gherrlich Mitglied

  • Männlich
  • aus Dortmund
  • Mitglied seit 27. August 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Karteneintrag
ja
Punkte
25
Profil-Aufrufe
288
  • Hallo.

    Habe gerade gesehen das du einen schönen Sportline zu verkaufen hast. Wenn du einen Preis für deinen Golf gefunden hast, dann hätte ich wohl Interesse. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem sportline in rot. Einen Preis kann ich dir leider da für nicht nennen da ich nicht unhöflich daher kommen möchte. Danke.

    Gruß Heiko

    • Hallo Heiko,

      vielen Dank für Dein Interesse. Grundsätzlich möchte man als Ökonom den höchsten Preis erzielen. Mit meinem Golf wird aber ein Stück mit Emotionen abgegeben und mir geht es um einen fairen Preis mit dem ich und der Verkäufer zufrieden sein können. Die Angebote mit bis zu 13.000 finde ich etwas heftig. Die bisherigen Kommentare liegen in einem Bereich von 8.000 bis 10.000. Innerhalb dieser Range bewegen wir uns also derzeit.
      Was ist Deine Idee? Und bitte keine Scheu für eventuelle Unhöflichkeit?


      Gruß Guntram