Recent Activities

  • Anarin

    Replied to the thread Countdown.
    Post
    Test 318 ?
  • ulridos

    Replied to the thread Countdown.
    Post
    test
  • ollios

    Post
    Hat der neue Hallgeber und Grundeinstellung also keine Besserung gebracht?
  • Typ 53

    Replied to the thread Sitzbezüge waschen Sportline.
    Post
    Wenn waschen nicht geholfen hat,bleibt nur färben mit Textilfarbe oder damit leben.
  • Typ 53

    Post
    Der Drehzahlmesser wird von der Zündspule bedient,solltes vielleicht mal in dieser Richtung suchen.
  • Crazyspeedboss

    Thread
    Ich habe Sitzbezüge vom sportline ergattert die ich gerne wieder schön haben möchte. Die sind etwas bräunlich an den Nähten. Bräuchte ein paar Tipps die wieder richtig schön zu bekommen. Normal gewaschen in der Waschmaschine wurden die schon aber…
  • Crazyspeedboss

    Post
    ich bin immer noch nicht auf die Ursache vom Motor Problem gestoßen. Kann es auch etwas mit der Einspritzung zu tun haben?
    Wenn ich den Wagen starten möchte, also Zündung an dann geht kurz der Drehzahlmesser hoch auf 10 und sofort wieder runter und…
  • MyGolf1Cabrio

    Post
    wie läuft denn der Motor mit abgestecktem blauen Geber? (Rundlauf, Drehzahl im Standgas)

    Was passiert dann, wenn du den blauen Geber wieder aufsteckst?
  • DeBär

    Post
    (Quote from ulridos)

    Unterschreiben hat ulridos vergessen als Letztes zu erwähnen^^
    So wer aus der Gegend WAK/EA/EF/GTH/IK/UH/etc will als nächstes?
  • DeBär

    Post
    So erstmals gibts jetzt hier endlich BILDAAH...Rundfahrt in Thüringen Gestern und Heute bei Mega Sommerwetter!
    Wir haben in 2 TAgen mehr KM abgespult als 2018..... in Summe 580km:love:
    Frau + Sohn haben zugestimmt das ich Sie zeigen darf:

  • Die Pest...so wurde eri n der Familie genannt..Ford Focus Turnier... rostetenach 8 Jahren Hinten komplett weg...wirklich komplett..die Reserveradmulde waram Ende Schweitzer Käse...Auto ging mit Freuden nach Polen
  • DeBär

    Replied to the thread Fahrwerksfedern vom Sportline.
    Post
    Da mussman auch einen Prüfer mit Hirn finden Guido,das ist immer schwieriger....aner prinzipiell geht das aufm Dorf noch..
  • Winnie

    Post
    So, der blaue Fühler scheint ok: Nach 10 min Fahrt 400 Ohm gemessen. Der schwarze ist kaputt, hat aber mit meinem Problem nix zu tun.
  • GolfDodo

    Replied to the thread Golf 2h läuft schlecht.
    Post
    Allerdings ist das komisch gut ich hatte schon öfters mal wenn er warm ist nach dem start stottern aber nur ca 10m dann ging er, ob das schon der fühler war keine ahnung.
  • MyGolf1Cabrio

    Replied to the thread Golf 2h läuft schlecht.
    Post
    na dann ist ja alles gut.
    Aber schon sehr ungewöhnlich, dass der Fühler vor dem Tausch der Wasserflansche noch geht, und danach defekt ist.
  • GolfDodo

    Replied to the thread Golf 2h läuft schlecht.
    Post
    Insgesamt sind 3 drähte dran! Hab gerade den blauen fühler gewechselt er läuft bis jetzt! Ohne lamdasonde ist er trozdem giftiger am gas?? Evtl wechsel ich die noch
  • MyGolf1Cabrio

    Replied to the thread Golf 2h läuft schlecht.
    Post
    (Quote from GolfDodo)

    ein zwei oder drei Drähte? (ein einzelner Draht mit Ringkabelschuh und ein Ringkabelschuh mit zwei Drähten)

    Der Fehler ist typisch für eine fehlende Masse.

    Alternativ der große Stecker am Motorsteuergerät gesoffen und Kontakte…

  • Das war bisher mein schlimmster Kauf. https://de.wikipedia.org/wiki/Matra_530

    Das Auto hatte einen Ford 17m-Motor als Mittelmotor verbaut, der permanent zu heiss wurde, die Kunststoffkarosserie war recht instabil und im kleinen Kofferraum konnte man,…
  • Ritschwum

    Replied to the thread Countdown.
    Post
    Sch... zu spät
    319
  • Blondes Gift

    Replied to the thread Countdown.
    Post
    319