Kommt mir unbekannt vor.
Gib uns mal einen Tip: Hat das JEDES 1er Cabrio ?
Kommt mir unbekannt vor.
Gib uns mal einen Tip: Hat das JEDES 1er Cabrio ?
Das war wohl so unglaublich warm, dass es einfach alle Verbogen hat....
Sind das diese hier gewesen ?
In der Tür ?
Wer stellt so jemanden ein...
Ich. Nach 5 Jahren Probezeit.
Obs nur für Dicke ein "Fettgehalt" gibt?
Der ist so geil
Wo befindet sich dieses Teil ?
Auf deiner Werkbank.
Heute hat mich eine weitere Ausfahrt erfreut
100 Kilometer über Berge und Täler - dafür wurden Cabrios schließlich gebaut
Noch eine Stunde länger und ich wäre genau so rot gewesen wie das Auto von Tomcab
Paprika und Blaubeere - just good friends:
Frühstück:
Talsperren-Besetzung:
Die Mauerkönigin:
Leichter Patina-Befall:
2 gute Freunde:
Die haben sich auch lieb:
Querfeldein über Stock und Stein:
Genau das Richtige bei den Temperaturen:
Echte Ingenieurskunst:
Ich fuhr ein Rennen mit dem ICE:
Ah jetzt ja - ein Turm:
Finde den Phönix:
Was ne Aussicht...
Hardcore-Turm...
Ich Dudditz ! (--> wer den Film errät kriegt ne Freiwurst)
Ein Rathaus:
EIn kleines Klassentreffen:
Auf Stippvisite:
Und nach der Tour ist vor der Tour:
Den Namen darfst du doch nicht sagen
Da wird der Ulridos sehr schnell hellhörig
Seine Reaktion das du da was gekauft hast kommt in
DREI
ZWEI
EINS
...................
Der Flansch ohne die Geberdichtungen ?
Macht irgendwie keinen Sinn - das ist ja ein echt STARKes Stück
Im Meyle-Satz ist alles dabei...
Ist der Stoßdämpfer nicht offiziell ein Schwingungsdämpfer.
ZitatZur Federung des Autos ordnete MacPherson um den Stoßdämpfer herum eine Schraubenfeder an, die schräg gestellt wird, um das Biegemoment im Federbein infolge der Radlast zu kompensieren. Später gab es auch Radaufhängungen mit integriertem Stoßdämpfer, bei denen die Feder nicht am Stoßdämpfer sitzt dann spricht man von Dämpferbeinen.
Hier das Sondermodell "Aigner Sportline" - eine echte Rarität
Wenn ich mir durchlese was die alles erneuern mussten um den für einen Schnäppchenpreis zu verscherbeln dann stand der vorher 15 Jahre in einer Scheune mit Stapelkisten drauf
Für 17 Scheine erwarte ich zumindest ein fabrikneues Dach und kein besprühtes...
Natürlich fährt es sich damit direkter !
Es fallen durch PU Domlager die sog. Nebenfederraten weg. Heisst, Gummi arbeitet ja viel mehr und federt somit mit.
Ich habe das EH noch nie kapiert das einige Leute in diesem Fall von "Komforteinbußen" sprechen. Die haben sich sicher noch keine Gedanken gemacht wozu die Feder da ist. Mir gefällt das Sofa...
Was ist das für ein Teil oben auf der Feder?
Eine Höherlegung - gegen den "Hängearsch". Ich habe mir einen Kofferraumausbau eingebaut - und der wiegt. Ferner habe ich ab und zu den Anhänger oder den Fahrradträger dran - da hilft die Höherlegung enorm. Seit neuestem habe ich zusätzlich die PU-Lager mit eingebaut - das setzt meiner Sache noch die Krone auf. Und das ganze mit Straßenzulassung in Form eines Teilegutachtens.
ZitatHöherlegungskits
Die ST Höherlegungskits ermöglichen eine individuelle Fahrzeughöherlegung für etwa einen Niveauausgleich bei permanenten Zuladungen oder im Anhängerbetrieb. Auch der Einstiegskomfort und die Radfreigängigkeit wird durch die ST Höherlegungskits gesteigert.
Shop - Produkte online bestellen | ST suspensions
Have fun translating this - i think it is quite good understandable anyway
Passend zum Wetterchen
Warum haste das nicht gleich gesagt
Also ich selbst würde nach den Prinzip "feste ziehen und nicht zimperlich sein" an die Pappen rangehen bis du an das vollgesaugte Dämmzeugs drankommst
Dach aufmachen und in die Sonne stellen und/oder Kabel legen und Heizlüfter reinhängen
Sowas in der Art...
Hallo Vanessa !
Obwohl ich selbst keinen 6er habe gibt es eine Methode die bei JEDEM Fahrzeug seit Ewigkeiten funktioniert.
Bevor man anfängt irgendwas zu machen sollte man zunächst sehen WO es reinläuft.
Dazu braucht man 2 Personen: 1 Person kriecht im Innenraum mit Lampe und Spiegel bewaffnet herum und eine andere Person steht draußen und läßt es per Wassserschlauch regnen - und zwar wie normaler Regen auch: von oben herab aufs Auto.
Irgendwann wird man schon sehen wo der Hund begraben ist.
hat jemand Tipps wie wir hinten ran kommen und generell die Dämmung endlich trocken bekommen?
Trocken bekommen ist die EINE Sache - das die Dämmung auch trocken BLEIBT die andere.
Was bringt dir das wenn du die Dämmung nun trocken hast - du aber nach dem nächsten stärkeren Regenguß vor dem selben Problem stehst ?
hinten kommen wir nicht wirklich ran und da ist es noch ganz schön nass und man sieht kleine Stock Flecken mittlerweile hat jemand Tipps wie wir hinten ran kommen
So wie ich die Clipse bei Audi und VW kenne helfen da Hart-Kunststoff-Keile die man hinter die Pappen schiebt und unbarmherzig vom Blech wegzieht. Wenn dabei Clipse kaputt gehen so ist das als "normal" einzustufen.
Egal was du auch machst:
Ich selbst würde die abklemmen und an den Kühlerventilator anschliessen - dann kann man immer sehen wann der läuft...
Es ist "anders" - auf diese Art und Weise habe ich auch noch nie eine 3. Bremsleuchte gesehen - sehr innovativ
So lange ich nicht auf der Rückbank mitfahre wäre das für mich selbst auch kein Problem
Hab da mal was gefunden: