Jahrestreffen 2020 Infos

  • Auf der Teichmann Seite steht auch das keine Gäste ohne gebuchte Übernachtung auf den Platz kommen dürfen. Was bedeutet das für unsere Tagesbesucher ?

    LG Nicky

  • Auf der Teichmann Seite steht auch das keine Gäste ohne gebuchte Übernachtung auf den Platz kommen dürfen. Was bedeutet das für unsere Tagesbesucher ?

    LG Nicky

    ..hab`ich mit Teichmann geklärt;- da wir die Anmeldungen selbst verwalten, können unsere TB zu uns kommen

  • Dann sollte das aber in jedem Fall nochmal mit beworben werden.


    Aktuell lassen die meisten Campingplätze keine Tagesbesucher zu. Nur wenn eine Reservierung bzw. Buchung vorliegt (natürlich mit entsprechenden Daten zur Rückverfolgung der Kette), können diese auf den Platz.

  • Dann sollte das aber in jedem Fall nochmal mit beworben werden.


    Aktuell lassen die meisten Campingplätze keine Tagesbesucher zu. Nur wenn eine Reservierung bzw. Buchung vorliegt (natürlich mit entsprechenden Daten zur Rückverfolgung der Kette), können diese auf den Platz.

    ..ich weiss nicht ob es so gut ist, wenn wir da jetzt mit aller Macht eine Großveranstaltung draus machen.


    Wenn wir extra noch darauf hinweisen daß, obwohl Teichmann es nicht macht ( mglw. nur wg. dem Aufwand) .. WIR die TB auf den Platz holen ... es könnte ja auch nach Hinten losgehen .


    ... die, die es wissen, sind herzlich eingeladen :)

  • neueste news:

    aktuell betrifft dies nur den Kreis Gütersloh.

    Lt. Anmeldeliste sind keine Kennzeichen aus dem Landkreis bei uns angemeldet.


    sollten Landkreise dazukommen, die unsere angemeldeten JT-Teilnehmer betreffen,- bitte

    Rückmeldung an anmeldung.jt@gmail.com

    .. Ihr bekommt Eure gezahlte Summe vollständig von uns zurückerstattet.

  • Is aber doch ganz angenehm so ;) Da bekommt man schon keine Hitzewallungen. Und solange es nicht regnet ist alles Top.

    Wir wollen mal nicht so kleinlich sein.

    Golf 1 Cabrio - Sportline - 2H - Renault Nervasport 17" - 143.000 km :huh:

    Golf 2 GTI - Umbau auf VR6 Turbo - Because Racecar =O

    VW Caddy - Alltags- und Transportkutsche :band:

  • Mich quälen ein paar Fragen. Ja, ich habe mir die Regeln des CP durchgelesen, trotzdem sind manche Dinge nicht klar für mich.


    - 10 Personen aus verschiedenen Haushalten dürfen sich treffen. Heißt das wir dürfen nie eine Gesprächsgruppe über 10 Personen haben? Wenn ja, müssen wir dann Maske tragen?

    - dürfen sich am Abend bei den Feuerschalen Grüppchen treffen? Über 10 Personen? Abstandsregeln? Masken?

    - wie sieht es denn in den Toilettenhäuschen aus? Ich habe gelesen dort muss Maske getragen werden. Aber ich putze mir ja dort die Zähne (zumindest manchmal ;) ) dürfen dort nur eine gewisse Anzahl von Menschen rein? Dann müssen wir uns morgens gut organisieren.

    - dürfen wir denn ein Gruppenbild machen?

    - NUR angemeldete Teilnehmer dürfen zum JT. Da jedes Jahr spontane Besucher kommen, sollten wir da nicht nochmal explizit drauf hinweisen?


    Ja, ich weiß. Vieles ist vielleicht selbsterklärend durch 1,5m Mindestabstand und Maske tragen. Vielleicht kommt auch mein Orga-Modus zum Vorschein und ihr habt das schon alles geklärt. Aber ich dachte ich frag einfach mal nach 😊 weil ich einfach (persönlich) bedenken habe. Wir sind ja schon eine größere Gruppe, die sich alle kennen und die meisten mögen sich ja sehr gerne. Wir freuen uns ja alle sehr aufeinander da wir uns schließlich nur einmal im Jahr sehen.


    Steinigt mich nicht, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen der sich noch ein Desinfektionsspray besorgen sollte und noch nicht daran gedacht hat.


    Masken bring ich ja einige mit ;)

  • ... ich mach mir da keine sorgen ;)


    Im Gegenteil, so ein Jahrestreffen ohne Regenguss wär mal was neues für mich :D

    Golf 1 Cabrio - Sportline - 2H - Renault Nervasport 17" - 143.000 km :huh:

    Golf 2 GTI - Umbau auf VR6 Turbo - Because Racecar =O

    VW Caddy - Alltags- und Transportkutsche :band: