Jahrestreffen 2020 Infos

Neue Seite 3

GolfCabrio.de   Wandkalender 2021, es können Fotos eingereicht werden  Info

  • Hallo an alle,

    für die rechtzeitige Urlaubsplanung:


    das nächste Jahrestreffen findet vom 07.08. bis 09.08.2020 , wiederum beim Campingpark Teichmann statt.


    Die Wiesen sind reserviert ab 03.08.2020 .


    weitere Infos folgen

  • Ich werd endlich mal wieder dabei sein! *wuhuuu* ... dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf :D

    Golf 1 Cabrio - Sportline - 2H - Renault Nervasport 17" - 143.000 km :huh:

    Golf 2 GTI - Umbau auf VR6 Turbo - Because Racecar =O

    VW Caddy - Alltags- und Transportkutsche :band:

  • Hallo , habt Ihr ein Ausstiegsplan für die Veranstaltung ohne große Finanzelle Verluste zu haben? :(

    Hi, ..da wir nicht in Vorleistung gehen, sind keine finanziellen Verluste abzusehen.

    Die Überschüsse aus dem JT fehlen natürlich am Ende,- aber das ist dann jetzt halt so.


    Für die Absage brauchen wir keinen Plan, für ein eventuelles Stattfinden gibt`s ein paar Ideen ,- aber das steht und fällt Alles mit der aktuellen Lage und der Vernunft aller.


    ...wir halten Euch auf dem Laufenden

  • Wir könnten ja einen Eimer aufstellen. :wisch:


    Da kommt das rein, was normal verköstigt wird oder ausgegeben von den Mitgliedern. :prost:


    Danach teilen wir das mit der Tafel, die haben echt Probleme grad. Die haben ja keine Lobby...:motz:


    Oder mit Todi, ich bin bereit :hihi:

    Manchmal merkt man erst, wenn man die Leiter ganz erklommen hat, das sie an der falschen Wand lehnt. :hihi:



  • jetzt heißt es Ruhe bewahren....

    absagen geht ja relativ kurzfristig... wenn's erstmal abgesagt ist, ist es das wohl auch endgültig.


    Ist ja noch ein paar Monate bis dahin ...


    Der komische Blondschopf hat doch Corona schon als besiegt erklärt 🙄.... ( und nun Fallzahlen dort höher als PRC)

    Ein lauter Auspuff macht aus einem Scheiß-Auto keinen Sportwagen, sondern ein lautes Scheiß-Auto .....

  • so lange ist es bis zum Sommer nicht mehr...O.k keine Verluste bei Absage außer Gewinnverluste :),es steht und fällt doch damit ob der Campingplatz für Großveranstaltungen offen ist und wie viel Personen eine Großveranstaltung ist und wie viel Großveranstaltungen auf den Platz dürfen .z.b Luftis und Wasser.. Fragen über Fragen

  • Moin Moin,

    der Campingpark Teichmann hat sich auf Nachfrage gemeldet.


    Aussage: man hofft, so schnell wie möglich wieder öffnen zu können. Wir sollten nicht stornieren.


    Wir haben uns ( Orga) nun Zeit gegeben bis 01.06.2020 um eine Entscheidung über das Stattfinden des diesjährigen JT zu finden. Maßgeblich sind dann die Corona-Beschränkungen.


    Wenn es ein Jahrestreffen 2020 gibt:

    • dann wäre eine Anmeldung ab Anfang Juni möglich
    • Wir lassen die Tombola ausfallen und bewahren alle Tombola-Artikel für das JT 2021 auf.
    • Die Einladung zur Mitgliederversammlung geht dann im Juni an alle Mitglieder raus.
  • Dann bin ich mal gespannt ob das JT stattfinden kann/ darf. Ich hoffe ja aber unter den momentane "Maßnahmen" nicht durchführbar!


    Am 5.6 wissen mir mehr, Daumen drücken

  • Wir sollten aber auf jeden Fall schon mal ein Konzept entwerfen in Hinsicht auf einer Veranstaltung, bei der mehrere fremde Personen aufeinander treffen.

    D.h. wir sollten schon jetzt die Regeln festlegen, damit auch der Campingplatzbetreiber abgesichert ist.

    Also:

    - Abstandsregeln einhalten

    - Hygienevorschriften
    Müssen / Sollen wir eigene Desinfektionsspender aufstellen oder bereithalten?

    - Unterhaltungen / Gespräche in Gruppen auf eine maximale Anzahl beschränken?

    etc.

  • jup,- sehr guter Einwand..


    - Masken und Desinfektionsmittel würde ich für meinen Eigenbedarf + mitbringen ,- wenn das jeder tut, kommen wir über die Runden

    Die Abstandsregeln und Hygienevorschriften schreibt der CP-Betreiber auch schon vor ,-


    .. aber: wir bringen das nochmal in Textform

  • steht der Termin zum 01.06.2020 für die Anmeldung noch? ich denke mal, das wir die Geschichte zügig über die Bühne bekommen sollten... Der CP Betreiber wird ja auch seine Vorgaben bezüglich Corona / Abstandsregeln haben...

  • Moin, ja, Termin steht; Anmeldung ist vorbereitet

    nach Rückfrage bei Teichmann: freuen sich dass wir kommen, Abstandsregeln beim Campen einhalten, Hygieneregeln etc. wie "im richtigen" Leben.

    .. exakte Infos gibt`s am 01.06. und in der Bestätigungsmail wenn Ihr Euch anmeldet.


    Gruß

    Buster

  • Frage : Was beinhalten den die Hygieneregeln für Campingplätze genau in Hessen ,müssen wir Abstandsregeln einhalten und wer prüft diese (Behörde?) macht vielleicht Sinn die Regeln vorher exakt zu benennen als bei einer Bestätigungsmail ...vielleicht haben Leute kein Bock auf diese Regeln....die nicht offen kommuniziert werden...