Post by dustinjnk ().
This post was deleted by the author themselves ().
Fotos der Innenausstattung wären zielführend.
Ein Acapulco in Flieder wäre neu.
Das Bild #3 zeigt,
dass es sich wohl um das Modell Fashionline handelt.
Mitglieder wie Phönix möchten auch gern ein paar Bilder vom Motorraum
und, wenn es möglich ist, auch von unten sehen.
Wie sieht die Fahrerseitenwange aus?
Wie bleich ist die Oberkante der Rückbanklehne?
Allgemeiner Zustand der Innenausstattung?
Gruss Futzy
Korrekt...das ist ein "Fashionline" und kein "Acapulco ".
Den "Acapulco" gab es nur in zwei Blautönen und in mint-metallic.
um ne den Wert des Cabrios einigermaßen abschätzen zu können, müsstest du Angaben und aussagekräftige Fotos über Motor (vermutlich 2H-Motor = 1.800 cc 98PS), Ausstattung, wie Servolenkung, mechanische oder elektrische Fensterheber, Original (?) Radio, Unfallfreiheit oder Vorschäden, Zustand des Verdecks, etc. machen.
Vor Allem: Handelt es sich um ein Fahrzeug, das in Deitschland zugelassen war? Sind die Fahrzeugpapiere vorhanden (Fahrzeugbrief und Abmeldebestätugung, bzw. Vermerk im Brief? Ggf. Kaufvertrag, Serviceheft und andere Unterlagen, wie Rechnungen etc, letzte TÜV Bescheinigung?
Wichtig ist auch: Läuft der Motor oder aufgrund der langen Stehzeit nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass der Motor wieder zum Laufen gebracht und der Tank gereinigt werden muss, ggf. müssen die Vorförder- und die Kraftstoffpumpe erneuert werden, ebenso müssen vermutlich die Bremsen erneuert werden.
Als Schnellschuss: Wenn die Karosserie keine Vorschäden hat und die Innenausstattung noch gut ist, würde ich einen Wert von 3.000 - 5.000€ ansetzen, wenn der Motor nicht läuft, und wenn er (ruhig) läuft, etwa 6.000€.
1.600 € sind in jedem Falle zu wenig!
Im einen Käufer zu finden, kannst du das Fahrzeug hier im Forum/Marktplatz gerne anbieten!
Mit freundlichen Grüßen
Korrekt...das ist ein "Fashionline" und kein "Acapulco ".
Den "Acapulco" gab es nur in zwei Blautönen und in mint-metallic.
...und in "darkburgundy". 😜
*klugscheissmodusaus*
Wenn ich richtig geschaut habe ist da Rost auf der rechten Seite am Windschutzscheibenrahmen.
LG
Clemens
Sieht so aus. Da merkt man den Zeit unterschied von Bild 1 zu aktuell.
Für 1600€ ist doch der Acki schon unterwegs.
Wo steht der denn bitte, ich suche noch ein Schwesterchen?