Das hat mich heute genervt ......

  • Leute ohne Schulabschluss, fern jeder Realität und praktischen Erfahrung versuchen das Land zu regieren und fahren es mit Vollgas an die Wand.

    bitte nicht so einen polemischen quatsch daher reden. dies ist und bleibt ein autoforum. wir hatten diese diskussion oft genug.

    ich bitte die moderatoren wirklich eindringlich verstärkt darauf zu achten

  • Heute hat mich angekotzt das der Falke nun seit 25 Jahren schon nicht mehr fliegt und es mir vorkommt als wäre es gestern passiert. Die Zeit ist echt ein ganz übler Gegner - ein unbesiegbares Schlussmonster :|


    Popstar Falco verunglückte vor 25 Jahren
    Vor 25 Jahren ist der Popstar Falco in der Dominikanischen Republik bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Er hatte es mit „Rock Me Amadeus“ an die Spitze…
    wien.orf.at


    Und er rockt den Amadeus heute noch mit seinem Sound of Musik... :hbang:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Einen der möglichen gesuchten Verstärker heute abgeholt. In Echt ist das Ding nur noch massiver als befürchtet =O . Mal sehen ob sich der unter dem Armaturenbrett Beifahrerseite montieren läßt. Wenn ich mir die Zeichnung der Abdeckpappe anschaue dann ist die 45x25 - der Verstärker hat aber ca. 35x30 :/ .


    Einen passenden Subwoofer habe ich wohl auch entdeckt. Sollte unter den Sitz passen und dann werden es evtl. auch zwei ^^ . Nur, wie befestigt man so etwas dort? Teppich-Schrauben? 3kg wollen ja auch im Notfall gehalten werden. Sie wären hinter der Querstrebe, also kommen nicht in den Fußraum von Fahrer/Beifahrer rein.

    Tja... das Cabrio hat einmal laut gelacht als ich mit dem Verstärker kam. So ungefähr sah es aus:


    Also mal sehen was man bei schönem warmem Wetter für Lösungen finden kann.

  • Ich hätte das Ding da komplett reingefaltet - das hätte ja sonst jeder einfach rausziehen können :überz:


    Was war denn jetzt da drin :?:


    Oder hab ich jetzt den Witz einfach nicht gerafft weil der Verstärker zu gross war ? :/

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Naja, wenn Du erst den Weinschrank leeren musstest :drink: :drink: und den danach noch tragen konntest ist doch alles gut.

    :weg:

  • Tja... das Cabrio hat einmal laut gelacht als ich mit dem Verstärker kam. So ungefähr sah es aus:


    Also mal sehen was man bei schönem warmem Wetter für Lösungen finden kann.

    Sieht aus wie die Strom- oder Gasrechnung... :facepalm: :cry: :motz:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Dass meine Frau an ihrem freien Tag heute angerufen wurde, ob sie einspringen kann? Es wäre bis nächste Woche Freitag ihr einziger freier Tag gewesen, sie ist auch schon ein paar Tage im Dienst. "Was sollen Uwi, Andi und Josef denn machen wenn auch DU nicht kommst?" ist dann die gern gestellte Frage. Dabei wollten wir heute essen gehen, schade eigentlich. Darüber hinaus muss sie dann aufpassen dass die eingesprungenen Stunden auch in das System der Wohngruppe eingepflegt werden, sonst war das ehrenamtlich. Und dafür gibt's dann keine Blumen, keine Ferrero-Küsschen, kein Mon Cheri und noch nicht mal ein Danke, denn das ist ja selbstverständlich - "wir sitzen ja alle in einem Boot". Tja, die einen rudern und die Anderen gucken.


    Frustrierte Grüße

    Clemens

  • Na, so ist die Arbeitgebermentalität eben heutzutage. Gibt natürlich auch Ausnahmen.

    Meiner besseren Hälfte ging es ähnlich, nach 40 Jahren im gleichen Laden noch nicht einmal ein warmer Händedruck als Danke.

    Konsequenz; neuen Job gesucht und der alten Bude den St...efinger gezeigt.

    Das alles innerhalb von 6 Wochen.

    Nun doppeltes Geld, dafür nur noch den halben Arbeitsweg.

    Grüße

    Dirk

  • ...dass ich kurz vor dem Arbeitsende mich mit dem unfähigen neuen Dienstleister rumärgern muss, nur

    weil unsere Firma sich keine Blöße geben will 🤦🏼‍♂️.

    Zum Glück sind es nur noch 6 Arbeitstage :P

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • ...dass man in Holland die Aufführung von Warten auf Godot verboten hat, weil man für die 5 Männerrollen nur

    Männer gecastet hatte. Das würde nicht mehr dem Zeitgeist entsprechen 🤦🏼‍♂️


    Gut, dass zu meiner Zeit, als ich da auf der Penne mitgespielt habe (daher mein Nick/Spitzname), das keine Diskussion wert war. Warum auch :cursing:

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Gott liebt dämliche Menschen. Er macht so viele davon...

    Wobei der Klimawandel nur ein Vorwand sein dürfte.

    So was ich aus der Distanz sah und las, ist das ja komplett ausgeartet dort, inklusive dummem und gefährlichem Verhalten am Laufmeter.

  • Wobei der Klimawandel nur ein Vorwand sein dürfte.

    So was ich aus der Distanz sah und las, ist das ja komplett ausgeartet dort, inklusive dummem und gefährlichem Verhalten am Laufmeter.

    Genau so schauts nämlich aus.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Und warum nennt man dann nicht das Kind beim Namen ?


    Egal wo es Probleme gibt - der Klimawandel scheint aktuell einfach alles zu rechtfertigen...


    Wann werden Oldtimer verboten ?

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !