Das hat mich heute genervt ......

  • Gute Besserung!

    Genau deswegen haben wir uns schon früher als in den letzten Jahren unsere Grippeschutzimpfung verpassen lassen. Bis jetzt hat's uns noch verschont. Morgen gehen wir zu unserer ersten Großveranstaltung seit drei Jahren - mal schauen, ob unsere Abwehrkräfte dem schon gewachsen sind 8o

  • Gute Besserung!

    Genau deswegen haben wir uns schon früher als in den letzten Jahren unsere Grippeschutzimpfung verpassen lassen......

    ich dachte für so n Quatsch bin ich noch zu jung.....

    Außerdem lebe ich eher in einer Art Robusthaltung .... auch durchs Autoschrauben .... viel an der frischen Luft und ohne Heizung.

    Wirklich erkältet war ich ewig nicht mehr.... aber die 3 Jahre Corona mit Isolierung und Abstand etc. haben die Abwehrreaktionen offenbar stark geschwächt.

    Aber nach Tag 4 scheints nun wieder aufwärts zu gehen.....


    ach ja ... thx ... die Besserungswünsche scheinen zu wirken 😂

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Von mir auch gute Besserung. 💪🏻


    Und was hat mich heute angekotzt…

    … das nicht mehr nur die lieben Niederländer sondern auch die e- Autos bei Außentemperaturen unter 7 Grad immer vor mir mit höchstens 80 km/h nach Hause kriechen… ich hab heute mit meinem 20 Jahre alten Opel Corsa einen Vw id3 überholt!


    Mensch Elektro-Jungs und Mädels, kauft euch für den Winter ne E-Fiets oder nen Verbrenner.

    Das einzige in original Farbe Brasilbraunmetallic… :saint:

    BJ 07 1979 JB 1,5l

    Einmal editiert, zuletzt von nicipoll ()

  • Oder machts wie der Schweizer frisiert einen Roller dass der 120 läuft :)

    Den fand ich total abgefahren :hihi:


    Schweiz: Polizei stoppt frisierten E-Scooter - bis zu 120 km/h möglich
    Wegen der Lichter an seinem E-Scooter geriet ein 23-Jähriger ins Visier der Schweizer Polizei. Dann stellte sich heraus: Die Leuchten waren nicht das…
    www.spiegel.de


    Was meinste wie der aussieht wenn der bei 120 km/h plötzlich ausweichen muß...


    Da wird "Erste Hilfe" überflüssig :sarg:

  • Moin,


    auch mich hat eine Erkältung bisher unbekannten Ausmaßes ins Abseits katapultiert. Grundnahrungsmittel sind Ibuprofen und Wick blau ohne Zucker, da kommt mal wieder richtig frische Luft ans Gehirn. Nun muss ich darauf achten meine Frau nicht anzustecken, denn nicht am kommenden sondern am nächsten Wochenende haben wir einen Trip nach Bochum gebucht, Bauereiführung, Konzert von Steve Hogarth und 1x versacken im Bermuda-Dreieck, das alles bringt nix wenn die Chefin krank ist. Es bleibt also spannend...


    LG

    Clemens

  • Und wenn ich den Text richtig verstanden habe,bittet die Komune zur Kasse die die Scheiben verteilt hat...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • ich habe das Thema sogar wörtlich genommen <X , indem ich mir irgendeinen blöden Magen-Darm-Virus eingefangen habe.
    Na ja, wenigstens schon 2kg abgenommen dabei :P

  • Ich hab seit Montag ne Grippe. Seit Dienstag bin ich total platt und heute lieg ich immer noch total k.o. in der Ecke.

    Corona ging an mir vorbei und auch alle Erkältungen usw. Nix hatte ich in den letzten " corona Jahren" und jetzt hats mich voll fies erwischt. Der Husten ist so ekelig, das mir der Rest auch mit hoch kommt <X

    sigpic:baeh:image.png

  • PC keine Reaktion auf irgendeine Taste.

    Monitor bleibt schwarz. Ausschalten geht auch nicht. Also Lüfter laufen gelassen bis der Akku leer war. Strom an, eingeschaltet kommt bis Bios, da lässt sich auch nix mehr einstellen. Zig Versuche nix.

    Also alten Laptop aus dem Keller geholt, bei dem zeigt nur der halbe Monitor was an. Reservemonitor angeschlossen. Jetzt geht's sehr langsam (Intel i3 1. Serie) Startzeit 3 Min. Handy wird nicht erkannt. Sonst hätte ich mal Bilder eingestellt.

    Auf Umwegen doch noch

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Das man beim 2011 er Volvo V70 meines Vaters erst 30 Km (lt. Bordbuch) fahren muss um sich im BC den Ölstand anzeigen zu lassen.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Kenn ich von meinem 2012er Volvo (Diesel) auch.


    Tipp beim Ölwechsel: Etwas weniger einfüllen und später lieber nachfüllen. Wenn er "Ölstand niedrig" anzeigt lieber nochmal Zündung aus, Zündung an und dann nochmal fahren und schauen ob es wiederkommt.

    Die freie Werkstatt hatte bei einem Ölwechsel die Angabe aus ihrem System eingefüllt. Folge war, dass ich nach ein paar Kilometern ne Warnung hatte und sie das Öl wieder absaugen mussten. Folge war: Ich mach es jetzt selbst ;)


    Beim nachfüllen höchstens nen halben Liter reinkippen (wenn Ölstand niedrig gekommen ist).

  • Das habe ich auch gelesen. Mein Vater lässt den Wechsel immer in der Freien machen.


    Wie kann man sich so n Mist einfallen lassen!


    Manche Dinge hat Volvo pfiffig gelöst aber bei manchen Dingen frage ich mich ob die gesoffen haben. Die Zelt Heringe der Scheinwerfer finde ich ganz lustig

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Wenn man denn mal dran rumschrauben muss ;) , dann ist es bei vielen Dingen sehr service-freundlich gebaut. Die auf den ersten Blick etwas sehr komisch gebogene Servoleitung war genau deshalb so komisch geformt, damit man mit ner 1/2" Verlängerung den Riemenspanner losschrauben kann. Das hätte ich nicht gedacht...


    Die Scheinwerferheringe sind auch eine Sache, die sich anderen abgucken dürfen.