Das hat mich heute genervt ......

  • Der Link zur BP hatte mir gefehlt.

    Gibt natürlich auch unter den Ausländern schwarze Schafe. Die soll der Arm des Gesetzes genauso treffen.

    In diesem Fall ab in die Heimat.

    Notfalls mit Schirm aus dem Flieger

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Mich kotzt es nur an das egal bei welchem Verbrechen grundsätzlich erstmal davon ausgegangen wird das es ein Ausländer war.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Mich kotzt es nur an das egal bei welchem Verbrechen grundsätzlich erstmal davon ausgegangen wird das es ein Ausländer war.

    Genau das hatte ich mit 961 gemeint aber etwas mißverständlich ausgedrückt.

    Das ist nicht nur bei Verbrechen so, ich habe den Eindruck, dass z.B. Farbige unter Generalverdacht stehen und besonders häufig kontrolliert werden. In der Bahn schon erlebt, nur dass indiesem Fall eine gültige Karte gezeigt werden konnte, während niemand anders nach der Fahrkarte gefragt wurde.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • gehört eigentlich nicht hier hin ..... aber ..... das 3. Blech liegt vor der Wohnungstür und bis auf eine kleinere Beule intakt. <--- müsste eher in was mich erfreut hat rein .


    Aber.... das Teil war genau so beschixxen verpackt wie die ersten beiden .... also reiner Zufall, dass es halbwegs heil angekommen ist . .... somit gehört es doch hier rein, weil mich es ärgert, daß man so ignorant mit den Kundenhinweisen umgeht.

    kostet unnötig Zeit, Geld, Nerven... alles wertvoller als das eigentliche Teil

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........


  • Aber, damit nicht langweilig wird.... die Stadtwerke haben sich überhaupt nicht blicken lassen, obwohl vereinbart war die neue Fernwärme- Station auch während meines Urlaubs einzubauen . <X <X <X <X <X


    Montag bekomme ich einen Anruf ( ich noch im Urlaub) , daß die Junx am Mittwoch um 8 Uhr aufschlagen werden ....


    Heute um 7 Uhr klingelt es Sturm .... und die wollen schon anfangen .....


    Dafür sind sie um 11 Uhr schon wieder weg, was anderes erledigen ....


    Also Terminvereinbarungen kannste heutzutage komplett abschminken ... die machen alle was sie wollen :jong:

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Du hast aber auch wirklich den Jackpot gepachtet..also wirklich....irgendwas stimmt mit Deinem Karma nicht :)

  • isch habe die Tage (also vor etwa 14) mal testweise etwas in GB bestellt. Osram hat BA15S LEDS gebaut, seltsamerweise aber nirgends, außer in GB verfügbar.


    Gekauft inkl. Versand 17 GBP also knapp 20€

    DHL verlangt ausgelegten Zoll von 2,76 plus 6€ Servicegebühr .... und der FAhrer darf das nicht kassieren , sondern nimmt das Paket vor meinen Augen wieder mit und liefert das in die Filiale, wo ich es abholen muss.


    Eine Servicepauschale fürs nicht liefern ....... die Leute haben echt Humor ....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Dann wirds aber voll und unübersichtlich...dann fangen wieder einige an zu heulen...willst du das wirklich?

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line