Das hat mich heute genervt ......

  • Kann ich euch nur zustimmen, der Bundespräsident drückt sein wirklich empfundenes Beileid aus und Laschet hat nichts besseres zu tun s. Foto

    Der Herr bewahre mich vor diesem Kanzler, der auch hier wieder Versprechungen macht - mit einem jaaa

    aaaber

    Solidarität sieht anders aus

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Für mich ist aktuell keiner der 3 Kandidaten so seriös das er für mich an die Stelle des Bundeskanzlers/ in treten könnte.


    Man(n) überlege sich mal den Schwachsinn wenn die Einsatzkräfte Stunden später an den Ort kommen weil sie an einer Ladesäule stehen oder die Akku Pumpen erst am Nächsten Tag wieder die Keller leer pumpen weil sie über Nacht aufgeladen werden müssen.


    Es gibt so viele auch CO2 verträgliche Lösungen, aber nein Eu und das andere Pack muss auf 100% Elektro setzen.


    Blutdruck steigt…ich muss raus

  • Wo ist eigentlich diese Angela Ferkel ???


    Andere Polit-Vögel brechen ihre Dienstreise ab wenn´s im eigenen Land ne Katastrophe gab - das war noch nie anders


    Aber unsere ach so besorgte Ferkel schiebt derweil wohl den senilen Ami-Rentner-Präsident auf seinem Rollator durch Miami Beach

  • Ich wollte meine Einspritzdüsen reinigen.

    Also ausgebaut den kleinen Filter aus den Düsen rausgepopelt und ein Mischung mit Tickopur TR3 gemacht.

    Alles in mein neues Ultraschallreinigungsgerät gepackt, eingesteckt und ein langes Gesicht gemacht.

    Das Scheiß neue US Gerät ist kaputt, kein Mucks nichts geht.

    Gleich dem Verkäufer ne nette Mail geschrieben und bei Anazon ein anderes Gerät bestellt.

    Das soll morgen kommen.

  • Wo ist eigentlich diese Angela Ferkel ???


    Andere Polit-Vögel brechen ihre Dienstreise ab wenn´s im eigenen Land ne Katastrophe gab - das war noch nie anders


    Aber unsere ach so besorgte Ferkel schiebt derweil wohl den senilen Ami-Rentner-Präsident auf seinem Rollator durch Miami Beach

    So wie ich das im Radio mitbekommen habe ist es den Menschen Latte ob die Politiker da rumkaspern. Die haben andere Sorgen.


    Um es aus meiner persönlichen Perspektive zu sagen. Mir würden die nur im Weg stehen.


    Wegen Laschet. Absolutes Fehlverhalten,mehr kann man nicht dazu sagen

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Dieser Katastrophen Tourismus kotzt mich an.

    Bin leider zu weit weg und beruflich eingebunden so dass persönliches helfen vor Ort leider nicht möglich ist.

    Was mir heute auch noch extrem auf den Senkel gegangen ist; heute morgen knarzt der Kupplungszug von Mr. Moon gewaltig. Also beim Teiledealer angerufen und einen neuen geordert. Alles paletti, Zug war um 15 Uhr da. Der alte um 16 Uhr rausgefrickelt. Aber keine Chance den neuen Zug am Pedal festzutuedeln.

    Muss man da was bei sagen, Gebete sprechen oder Karman huldigen?

    Oder tatsächlich die Ver...... e Knieleiste ausbauen um das Ding einzuklinken?

    Viele Grüße

    Dirk

  • Dazu gab es vor einigen Jahren schon ein längeres Thema.

    Ich hatte selbst auch zwei Züge die nicht passten. Der eine ließ sich nicht einhängen, bei dem andern stimmte das Längenverhältnis zwischen außen und innen Zug nicht.

    Der Zug der passte war von ATE. Ich habe allerdings eine AUG Getriebe.


    Gruß Michael

  • Ich hab das bislang ohne bluten und gebrochene Handgelenke hinbekommen. Der Trick ist die richtige Position sich in den Fußraum zu legen. Ich meine, auf dem Rücken geht es am besten 🤪

  • Mit den Füßen über den Kopfstützen - so mache ich das auch :saint:


    Ist immer ein Foto wert :hihi:

    so hab ichs früher auch gemacht .... heute baue ich den Fahrersitz aus und polstere den Fufboden um die Sitzhalterung vorn gut aus ... .... dauert 5 min und spart wochenlange BAndscheibenprobleme ;)^^

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Schmarotzer überall .... sollte man .... Plünderer genauso.... direkt an die Wand stellen ....


    Spendenaufrufe und Fake-Shops: Betrüger nutzen Hochwasser aus - Golem.de
    Betrüger nutzen die Hochwasserkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen bereits aktiv aus. Davor warnt die Polizei.
    www.golem.de



    Tesla hat die Supercharger in den Flutgebieten kostenlos gestellt ....

    Hochwasser-Hilfe: Freier Tesla-Strom und Starlink für betroffene Regionen (aktualisiert)
    Nach der Flut-Katastrophe wird aufgeräumt. Tesla hilft betroffenen Kunden mit kostenlosem Supercharging – und jetzt mit Starlink-Internet.
    teslamag.de

    und schon findet man in den sozialen Medien Fragen/ Hinweise ob und wie man in die Flutgebiete hinein kommt :rolleyes::rolleyes:

    Wer n Tesla hat, hat natürlich kaum Kohle für Strom ...... bird2

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Das nennt sich Geiz ist geil... Mein Kollege ist seit April E Auto Besitzer (Kia Soul) und erzählt mir jeden Montag wo man für Lau laden kann.


    Der fährt quer durch Dortmund zum Kaufland weils da nix kostet. Am WE war er in Leipzig und hat bei Porsche für umme geladen...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • So, die Karre ist verhext. dev:bäh:

    Habe den Kupplungszug unter Schmerzen endlich eingeklinkt bekommen, ohne die verf...te Knieleiste auszubauen. :les5:

    Nun geht die Fahrertüre nimmer auf. :cursing:

    Schachtleiste ausgebaut und versucht den Nöppel von oben mit einem Schraubendreher zu bespaßen, keine Chance, das Ding greift ins Leere.

    An einem Schloßkasten aus dem Lager nachvollzogen das die untere Feder die den Nippel in die Lasche zieht gerissen sein muss.

    Ich spreng das Ding in die Luft. :überz:

    Und die ganzen A,,,,löcher die versuchen sich am Leid anderer Leute zu bereichern dürfen gerne bei der Sprengung im Fahrzeug Platz nehmen.

    Einfach erbärmlich so ein Verhalten.

    Viele Grüße

    Dirk

  • Bei Hochwasser-Berichterstattung mit Matsch eingerieben :eek:


    Weil sich Susanna Ohlen bei der Berichterstattung aus dem Hochwassergebiet offensichtlich für mehr Anpack-Authentizität selbst mit Matsch einrieb, hat RTL die Moderatorin beurlaubt. „Das Vorgehen unserer Reporterin widerspricht eindeutig journalistischen Grundsätzen und unseren eigenen Standards. Wir haben sie daher direkt am Montag, nachdem wir davon erfahren haben, beurlaubt“, sagte am Donnerstag eine RTL-Sprecherin. Zuvor hatten „Bild“ und „tz“ berichtet.

    Ohlen, die auch „Guten Morgen Deutschland“ moderiert, war im RTL-Programm als Frau vorgestellt worden, die bei den Aufräumarbeiten in Bad Münstereifel tatkräftig mit anpacke. Im Internet tauchten Videoaufnahmen auf, die Ohlen beim Einreiben mit Matsch zeigen. RTL hält diese aus einem Haus heraus aufgenommenen Bilder für glaubwürdig, will den Vorwürfen aber intern weiter auf den Grund gehen.


    Hochwasser: RTL beurlaubt Reporterin, die sich mit Matsch einrieb - WELT
    „Das Vorgehen unserer Reporterin widerspricht eindeutig journalistischen Grundsätzen“: RTL hat seine Reporterin Susanna Ohlen beurlaubt. Zuvor waren…
    www.welt.de


    :motz::motz::motz:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Sowas kann einen nur aufregen.


    Ein guter Freund war mit seinem Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr 3 Tage vor Ort und hat von früh morgens bis spät abends geackert. Geschlafen wurde in einer Turnhalle auf Gummimatten und die, sorry,Olle will authentisch rüber kommen.


    Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Helfer,ob freiwillig oder nicht.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Sowas kann einen nur aufregen.


    Ein guter Freund war mit seinem Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr 3 Tage vor Ort und hat von früh morgens bis spät abends geackert. Geschlafen wurde in einer Turnhalle auf Gummimatten und die, sorry,Olle will authentisch rüber kommen.


    Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Helfer,ob freiwillig oder nicht.

    ich denke allerdings, dass es nicht die einzige ist die so gehandelt hat. In einem großem Schmierblatt wurden auch Betroffene Interviewt wo anscheinend bewusst weiße T Shirts angezogen wurden, welche zwei auffällige braune Flecken hatten. Ähnlich wie zwei Handabdrücke.


    Das soll die Aktion natürlich nicht gut heißen.

  • Zu diesem zwar nicht ganz..., was mich zu einer mail an den WDR gedrängt hat"

    Nachricht
    Gummersbach, 23.7.21
    Liebes WDR-Team,
    Sie haben recht, wenn Sie ständig über die Katastrophe berichten. Auf diese Weise werden sicherlich viele Spenden erzielt und viele freiwillige Helfer mobilisiert.
    Es ist auch in Ordnung, wenn Sie Spendern egal mit welchen Beträgen einen Musikwunsch erfüllen und sie namentlich erwähnen. Die gewünschten Titel lassen auf überwiegend ältere Menschen schließen, denen es bestimmt nicht immer leicht fällt von dem kappen Einkommen etwas abzuzwacken.
    Aber muss jedesmal dabei " eine neue Sau durch's Dorf getrieben werden? "
    D. h. Immer wieder wird ein anderes Opfer vor Kamera oder Mikrofon gezerrt und soll dann die immer gleichen Fragen beantworten: " Was denken Sie? Wie geht es Ihnen? Wie sehen Sie die Zukunft?"
    Nebenbei, wir haben das, für den zwangsweise ausgefallenen Urlaub Gesparte, gespendet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Margarete und Hermann D.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora