Das hat mich heute genervt ......

  • Glaubst du das heute irgendeiner am Edersee so einen Gesichts-Fiffi aufhatte ?


    Die wurden da schlicht und ergreifend ausgelacht

    An der frischen Luft und mit Abstand ist das wohl auch nicht unbedingt nötig.

    Aber etwas „mitmachen“ damit wir endlich aus der Lockdown Geschichte raus kommen, Gastronomie, Wirtschaft, Schulen und Reisebranche wieder in die Pötte kommen, fände ich jetzt nicht ganz soooo schlecht…


    Und ganz zum Schluss, aber auch ganz zum Schluss gibt es dann vielleicht auch keine Maskenpflicht mehr. Währe das nicht toll ()

  • Das ständig irgendwelche Arschl.... die Parkplätze unserer Mieter zustellen.


    Und dann noch ein abgemeldeter Golf der schon einen Aufkleber der Stadt Hagen auf der Scheibe pappen hat.



    In den nächsten Wochen kommen Poller mit Schlüssel für jeden Stellplatz

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Und dann noch ein angemeldeter Golf

    Du meintest sicher ABgemeldeter :?:


    An der Autobahnausfahrt Witten-Annen unter der Brücke steht seit Monaten ein Scenic.


    Meine Prognose:


    Erst werden die Räder abmontiert - dann irgendwann die Scheiben zerschlagen - dann kommen die Airbags und das Radio raus und ganz zum Schluß wird die Karre auf die Seite gedreht um den Kat zu extrahieren.


    Schon mehrfach bei diversen abgestellten und vergessenen Karren so beobachtet :hihi:


    Da kannst beim Ordnungsamt anrufen bisse bekloppt bist - die reagieren ERST wenn Verletzungsgefahr besteht (sprich: die Scheiben sind eingeschlagen) weil sie dann reagieren MÜSSEN. Sollte sich jemand daran verletzen stehen die in der Haftung weil die das Verletzungsrisiko fahrlässig in Kauf genommen haben (Insider-Tipp). Die holen die Gurke dann sofort weg.


    Also wenn es zu lange dauert: :whistling:


    Snickers kauen oder so...

  • Eigentlich bist du als Grundstücksbesitzer angeschissen. Lässt du ihn abschleppen,mußt du in Vorkasse treten. In diesem Fall könnte es aber interessant werden weil der Wagen in Hagen ja abgemeldet an der Straße stand und urplötzlich seit Samstag abend in Dortmund auf unserem Grundstück.


    Mein Vater wird sich morgen bei der Polizei erkundigen was man da machen kann

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Es gibt auch Abschleppdienste ohne Vorkasse. :zwink:


    Man muss aber unterscheiden, ob öffentlicher Raum oder Grundbesitz. :vertrag:


    https://www.daz-sofort.de/leis…en%20werden%20m%C3%BCssen.


    https://www.daz-sofort.de/faq/


    http://www.as-falschparker.de/


    Die hatten meinen Firmenwagen aus der Tiefgarage gezogen,


    also ist das keine Werbung :motz: :motz::motz:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Plan am Sonntag war..morgens Cabrio, Muttertagsfrühstück, mittags Mopped.

    Also nachmittags ab in die Klamotten, Bandit aus der Garage gewuchtet, Zündung an, yess..all Systems started :)

    Anlasser klick, klack..kann nich sein, lief doch letzte Woche noch. Noch'n Versuch. Schlüsseldreh, Benzinpumpe läuft an, Anlasser klick, klack. Sinnlosigkeit weiterer Versuche realisiert. Batterie platt. :cursing:

    Klamotten aus, Frust-Bier auf !


    Gruß,

    Uwe

    91er Youngline in Lobsterrot (LK3D)

    Bandit 1250 SA K7

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich bist du als Grundstücksbesitzer angeschissen. Lässt du ihn abschleppen,mußt du in Vorkasse treten. In diesem Fall könnte es aber interessant werden weil der Wagen in Hagen ja abgemeldet an der Straße stand und urplötzlich seit Samstag abend in Dortmund auf unserem Grundstück.


    Mein Vater wird sich morgen bei der Polizei erkundigen was man da machen kann

    Werkstattwagenheber und mitten auf die Strasse ziehen ...... null Ahnung wie der dort hin kam ......

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,

    also bei uns holen die Verwerter die Fahrzeuge auch vom Privatgrundstück.

    Da wollte noch nie einer Papiere zum Fahrzeug sehen...

  • Werkstattwagenheber und mitten auf die Strasse ziehen ...... null Ahnung wie der dort hin kam ......

    Genau das habe ich am Sonntag auch gemacht, weil der bekloppte Nachbar sein Schrottauto auf meinen Parkplatz gestellt hat. Der meinte nur das das nicht sein Auto ist. Komisch Montag hat auch noch einer Anzeige bei der Polizei gemacht...Wer das wohl war. :thumbup:


    Das war auch der wo der Junior in mein Auto gefahren ist mit seinem Plastik Bomber. Anschließend war es natürlich der 5 Jährige mit seinem Spielzeugroller...Selbst der Polizist ist total eskaliert, konnte aber schlussendlich nichts machen weil es keiner gesehen hat.

    Da hab ich auf so eine Gelegenheit nur drauf gewartet...Man sieht sich immer 2 mal im leben

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

    1996 Audi Cabrio 2,8l

    2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

  • Gut zu wissen 👍

    Werkstattwagenheber und mitten auf die Strasse ziehen ...... null Ahnung wie der dort hin kam ......

    Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Problem ist aber, die Straße ist ne Sackgasse und seeehr schmal. Er wäre dann zwar vom Grundstück,wir würden aber zb. Rettungsdienst o.ä. behindern.


    In diesem Fall kann ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren wenn die wegen mir nicht zu einem Notfall kommen könnten.


    Wir werden heute noch die Mieter befragen,vielleicht weiß jemand was. Von der Sitzeinstellung her ist entweder eine kleine Frau oder ein Gartenzwerg gefahren.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hi was ist das für ein Golf? Habe einen Bekannten, der würde die Kiste einfach abschleppen und dann verwerten/platt machen. :klo: Stehen die Räder gerade, dann ist das überhaupt kein Problem.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Es gibt Neuigkeiten

    Mein Vater hat die Polizei gerufen, worauf zwei Beamte gekommen sind.


    Wie es der Zufall so wollte war die Kiste nicht abgeschlossen... Die sind ins Auto rein und haben vergeblich nach Dokumenten gesucht. Im Motorraum hängt ein Zettel von einer Werkstatt aus Hamm. Die konnte bestätigen das der Wagen einem Kunden gehörte der den Golf vor einiger Zeit verkauft hat. Name,Anschrift und Telefonnummer haben wir,evtl kommen wir so an den jetzigen Besitzer.


    Die Polizisten haben auch ihren Vorgesetzten zwecks abschleppen gefragt. Geht aber nicht weil er auf einem Privatgelände steht,auch wenn der Wagen nicht abgeschlossen ist. Würde er im Straßenverkehr stehen,wäre es was anderes.


    Ich bin gespannt

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hallo Markus,


    also ich kenne da aus der Vergangenheit so einen ganz ähnlichen Fall..... :


    abgemeldetes Schrottauto stand beim Spezl auf dem Parkplatz, für den er monatlich Miete zahlt.

    Nach etlichen Anrufen kam dann mal die Polizei - hat aber nix gemacht, da ja 'Privatgrundstück'.

    am nächsten Tag war dann 'plötzlich' ein Ölfleck unter dem Motor, so 0,25-0,5 Liter.

    Der Spezl hat das Ordnungsamt angerufen, da Umweltgefahr und so. DIE waren dann ganz ganz schnell, das Auto wurde abgeschleppt (weggehoben) und der Boden gereinigt. Diese Behörde hat dann das Auto aufbrechen lassen zwecks FIN - und schwupps hatten sie den Nachbarn als Eigentümer ermittelt (der dann auch brav ALLES zahlen musste).

    Und mein Spezl hatte seinen bezahlten Parkplatz wieder.


    In Zeiten von Umwelt- und Klima-Gedöns wäre das mit Öl natürlich heute so nicht ganz die feine Art; aber 0,5L Kühlflüssigkeit dürfte wohl die gleiche Wirkung erzielen....


    Aber - moment mal - das Auto ist nicht abgesperrt? Also nicht gegen unberechtigte Fremdnutzung oder Diebstahl gesichert?? DAS ist eigentlich sogar eine Ordnungswidrigkeit und strafbewehrt, da hätte die Polizei sogar einschreiten müssen ! !


    Gruß Stefan

  • Gar nicht mal So schlecht die Idee!


    Es ist eh alles ein wenig komisch. Der Wagen ist nicht abgeschlossen und die Beamten gucken nach dem Zettel vom Ölwechsel... Die hätten auch einen Abgleich mit der FIN machen können.


    Schade das ich nicht dabei war.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich habe beim Roten irgendwas an der Kupplung verkehrt montiert und das zu wenig sorgfältig gecheckt, bevor das Getriebe dran kam. Nun kann ich die Kupplung nicht betätigen und das Getriebe muss nochmals runter :wut::motz::bang:

  • Ich habe beim Roten irgendwas an der Kupplung verkehrt montiert und das zu wenig sorgfältig gecheckt, bevor das Getriebe dran kam. Nun kann ich die Kupplung nicht betätigen und das Getriebe muss nochmals runter :wut::motz::bang:

    Das ist mir, als "Learnig.by-doing-Laie" bei meinem Opel Oympia LZ51 auch mal passiert. Da ging es über eine Stahlglocke im Innenraum seeeehhhhrrrr eng zu, doch leider habe ich übersehen ( es war auch keine Markierung dran, dass die Druckplatte auf der einen Seite einen Deut dicker war, sodass es bei der Probefahrt nach dem Einbau ein klackerndes Geräusch gab......also Alles wieder auf Anfang.