Das hat mich heute genervt ......

  • Die 80er, das waren die besten Jahre.

    Aber nur was die Musik angeht. Ich bin 81 geboren und kann mit dem Klimbim nix anfangen 😒


    Dazu kommt das ich mit 40 der jüngste bin.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Dazu kommt das ich mit 40 der jüngste bin.

    Der Jüngste von was ? Ich denke hier gibt es einige die jünger sind als du ;) Gegenfrage wer ist ist eigentlich der Älteste hier im angemeldeten Forum ( Ich bin es nicht ;) )

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Gegenfrage wer ist ist eigentlich der Älteste hier im angemeldeten Forum ( Ich bin es nicht ;) )

    Auch ich nicht............Jahrgang 1948 :rolleyes:

  • Ich glaube Swisscrafter_11 könnte der Jüngste sein, oder?

  • Der Jüngste von was ? Ich denke hier gibt es einige die jünger sind als du ;) Gegenfrage wer ist ist eigentlich der Älteste hier im angemeldeten Forum ( Ich bin es nicht ;) )

    Hier auf der Feier 40 ich,meine Frau 44 und dann geht's mit 52 weiter bis kurz vor 60. Ballon Seide ist heute abend trumpf..

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Sharky


    Schade dass ich das erst jetzt lese... nu iss es wohl zu spät.....


    hätteste es mal so gemacht wie in "Zurück in die Zukunft II" -- da steht Marty McFly in einer Western-Stadt im Saloon am Tresen und trinkt Whiskey.

    Gast 2: "der da ist Indianer".

    Gast 3: "wieso denn?"

    Gast2: "Na da - auf seinen Schuhen steht doch N-I-K-E...."


    Den DeLorean könntest du problemlos durch dein Cabby ersetzen, ein Tablet oder Laptop auf der Rücksitzbank stellt den Flux-Kompensator da. Fertig.

    (voll 80er: Revival of Zurück in die Zukinft II -- Ruhrpott Edition).


    Hoffe, du es es -trozdem- gut überstanden....


    Gruß, Stefan

  • stefanw. 8o Wäre ne Möglichkeit gewesen aber ich bin generell nicht so der 80er Typ außer bei der Musik, Filmen und Autos. Und auf Knopfdruck lustig sein kann ich schon mal gar nicht ab. Egal,habs überlebt.


    Nachdem ich den Schwellbrand vom Feuerwerk gelöscht habe,sind wir gefahren.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Boar mich kotzt aktuell das Wetter an bei uns.


    Zum einen Würde ich gerne mein Modellflugzeug lackieren und da ich keine Kabine habe muss das im Garten passieren und zum anderen habe ich noch paar Tage frei und würde da auch noch vor Saison Ende noch paar mal Cabrio fahren, aber ich glaube der "Sommer" der nie wirklich richtig da war ist eh rum.

  • Temperatur von vorhin......

    Wenn ich die Resultate des ach so schönen (und für Normalmenschen viel zu heißen) Dauer-Sonnenscheins in Äquatornähe sehe dann bin ich wirklich extrem froh hier zu sein... :thumbup:


    Braucht kein Mensch sowas...


    Waldbrand nahe Saint-Tropez: Tausende retten sich vor den Flammen
    Seit Montag wütet ein Waldbrand bei Saint-Tropez an der Cote d’Azur. Tausende Menschen mussten in Sicherheit gebracht werden, zahlreiche Campingplätze wurden…
    www.tagesschau.de


    Große Brände in Griechenland und der Türkei außer Kontrolle
    Die Waldbrände im hitzegeplagten Süden haben ihren Höhepunkt noch nicht erreicht. Nördlich von Athen kämpfen Einsatzkräfte gegen eine gewaltige Feuerwalze.
    www.tagesspiegel.de


    Provinz Barcelona bedroht: Waldbrände wüten in Spanien
    In Spanien sind mehrere Waldbrände außer Kontrolle geraten. Der schwerste Brand wütet westlich der Provinz Barcelona, mehr als 80 Menschen mussten ihre Häuser…
    www.tagesschau.de


    Bei uns hier kann man auch ohne Klimaanlage prima pennen 8)

  • Bei uns hier kann man auch ohne Klimaanlage prima pennen 8)

    Absolut richtig, nur das Cabrio-Fahren is' halt auch etwas eingebremst.


    Es is' wie mit so vielem: ein bißchen is ja ganz schön, aber Extreme sind

    halt sch*****


    Das Wetter können wir eben nicht beeinflußen... (bitte jetzt nicht die

    Plattitüde "das Klima aber schon" bringen...)

  • das Wetter ist soooo geil hier


    gestern mit dem Fahrrad 3km weit gefahren . Nach 500m Regenschauer Nummer eins ..... unter einer Brücke abgewartet, dauerte keine 2 min. also weiter gefahren , um nach 200m zu sehen, dass es auf der anderen Strassenseite wieder regenet ..... es soeben in eine Bushaltestelle geschafft und den Schauer wieder abgewartet .... wieder nur 3 min .... um dann 1,5 km weiter den nächsten zu erwischen ..... der mich dann aber in 30 sek komplett durchgeweicht hat .


    Und weil es son Spaß macht, heute fast dasselbe nochmal erlebt . Das Wetter dreht völlig durch :rolleyes: 8| :thumbdown:

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Glaub doch nicht das Ihr das für Euch alleine gepachtet habt..zum Abgewöhnen das Wetter..<X


    Immerhin weiß ich das mein Cabrio verdeck immer noch dicht ist..wurde sehr oft getestet... :D ...ist doch auch mal was :thumbup:

  • ATP .... ein G1 Frontblech zum einlagern gekauft....


    "Ihre Bestellung Nr. 130-211157xxx vom 27.08.2021 wurde :!: :!: :!: sicher verpackt :!: :!: :!: an unseren Logistikpartner übergeben und befindet sich auf dem Versandweg."


    Heute steht DHL mit einer Luftpolsterfolie da, in der die krummen Überreste eines Frontblechs drin sind, die oberen Ecken komplett verbogen, unten Beulen drin ... :cursing: ;(


    Also Annahme verweigert . Mal sehen wie es weiter geht ... :rolleyes:

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Wie Du schrubst ..... die senden die Kohle zurück. Wenn ich noch Bedarf habe, soll ich neu bestellen .

    Natürlich ist es heute 80€ teurer als das bestellte.

    Deshalb fordere ich erstmal Erfüllung des Kaufvertrags ....



    Die Frechheit ist halt die Formulierung "wurde sicher verpackt versendet"


    Kein Mensch der mit Versendern und Autoteilen zu tun hat würde so ein Blech so versenden, die Schadensquote muß da Nahe bei 100% liegen .


    Oder ist der Kram versichert und DHL zahlt ? Ist dann natürlich auch ein Geschäftsmodell .....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Ich habe auf Erfüllung des KV bestanden...


    Und der Lauf meines Lebens hat keine Entäuschung fur mich bereit ... Es läuft wie es laufen muss ...


    man hat mir das neue Frontblech ebenso bescheiden verpackt zugesendet.


    Ergo Ersatzlieferung auch i.A.



    Eine Seite 90 Grad abgeknickt, das könnte man noch hin biegen.


    Aber die andere Seite komplett verdreht...


    To be continued......

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........