Autohaus Gottfried Schultz




  • Gottfried Schultz Automobilhandels SE


    Die Standorte: *KLICK*


    Über 90 Jahre Erfahrung - hier einige Infos zur Firmengeschichte: *KLICK*


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer (nicht nur) im Ruhrpott wohnt kennt den Namen Gottfried Schultz - ein weit verzweigtes Netzwerk von Niederlassungen zieht sich durch ganz NRW.


    Kompetenz und stärke für unsere Mobilität - überall zu erreichen. Mit über 6000 Neu- und Gebrauchtwagen der Marken Volkswagen, Audi, ŠKODA, SEAT, CUPRA, Bentley, Porsche und Bugatti steht ständig eine große Auswahl sofort lieferbarer Fahrzeuge zur Verfügung.


    Sehr freue ich mich diesen Partner mit an Bord zu haben - ist es doch insbesondere das "VW"-Logo das über unserem gemeinsamen Firmament hell erstrahlt.


    Vielen Dank im Namen der gesamten IG an Herrn Neumann für die Zusage einiger auserwählter Artikel für unsere diesjährige Tombola - wir freuen uns wirklich sehr !

  • ulridos

    Hat das Thema freigeschaltet.