Meguiar´s - Pflegeprodukte seit 1901


  • Startseite - Meguiars DE


    Meguiar’s Deutschland GmbH

    Carl-Schurz-Str.1

    41453 Neuss

    Telefon: +49 2131 14 9696

    E-mail: kontakt@meguiars.com


    Hier die wie ich finde sehr interessante Firmengeschichte: *KLICK*


    Die Meguiar’s Deutschland GmbH ist eine 100%ige Tochter der Meguiar’s Inc. (Kalifornien/USA), welche seit vielen Jahren amerikanischer Marktführer für Fahrzeugpflegeprodukte ist. Seit Oktober 2008 gehört die Meguiar’s Inc. zum 3M Konzern.


    --------------------------------------------------------------


    Es blinkt und blitzt bei Show & Shine - das kann doch nur Meguiar´s sein !


    Wer kennt sie nicht - die von Enthusiasten leidenschaftlich auf Hochglanz polierten Lacke die so wunderschön in der Sonne glänzen ?


    Ich persönlich favorisiere das "Deep Crystal Carnauba Wax" und das "Endurance High Gloss Reifenglanz" und benutze es regelmäßig.


    Sicher habe ich noch nicht alle Meguiar´s Produkte getestet aber was nicht ist kann ja noch werden.


    Auch Meguiar´s unterstützt uns in diesem Jahr bei der Tombola - was ich wirklich prima finde !


    Als Gegenleistung möchte das Team Fotos der glücklichen Gewinner mit ihren Produkten zugesendet bekommen um diese PR-technisch bei Facebook und Instagram zu verarbeiten.


    Ich denke das sollte kein Problem sein ein strahlendes Lächeln für ein strahlendes Produkt zu erhalten.


    Im Namen der gesamten IG schicke ich schon mal einen herzlichen Dank ans Meguiar´s-Team - wir freuen uns Euch dabei zu haben !

  • Udo_87

    Hat das Thema freigeschaltet.