Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

  • Ich war zwischen 15 und 16 Uhr in Witten im Bauhaus - da gab es keinerlei Warteschlange am Eingang und jede Kasse war besetzt :)


    Wenn du keinen "Fach-Berater" brauchst und dir dein Zeug selbst in den Wagen legen kannst dann bist du fix fertig mit dem Einkauf :)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich war zwischen 15 und 16 Uhr in Witten im Bauhaus - da gab es keinerlei Warteschlange am Eingang und jede Kasse war besetzt :)


    Wenn du keinen "Fach-Berater" brauchst und dir dein Zeug selbst in den Wagen legen kannst dann bist du fix fertig mit dem Einkauf :)

    Du weißt nicht zufällig ob die trotz Schließung ab Mittwoch weiter Weihnachtsbäume verticken? Auf dem Parkplatz oder so!?

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    • Offizieller Beitrag

    Doch ... Weihnachtsbaumverkauf geht weiter. ( Bei Bauhaus)


    Mit Gewerbeschein kannst Du auch weiterhin dort rein und einkaufen.


    Du kannst auch bestellen und liefern lassen (auch Privatkunden)


    Ich habe gerade noch auf deren Webseiten geschaut, da ich 2 Wohnungen renovieren muss.

  • Ja super,danke dir für die Info.


    Mir geht es nur um einen Baum. Gott sei Dank muss ich mal nix renovieren.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Würde ja auch nicht viel Sinn machen wenn Handwerker arbeiten dürfen aber keine Teile kaufen können ^^


    Nur ohne Gewerbeschein stehen die Privatleute sich die Beine in den Bauch :)


    ---------------


    Dann nennen die sich demnächst sicher "Flaschenbaumpost" ^^

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Flaschenpost liefert auch Bäume ....;)

    Den möchte ich mir aber vorher gerne ansehen sonst bekomme ich so einen wie meine Vater immer kauft. Ich weiß, ein Baum ist ein Naturprodukt...

    Nur ohne Gewerbeschein stehen die Privatleute sich die Beine in den Bauch :)

    Ja gut. Möglichkeiten gibt es immer...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Wer viel empfängt oder verschickt. :)

    GMX / Web.de TopMail 12 Monate Gratis :eek:

    • 10 GB Postfach-Speicherplatz, der monatlich automatisch um 100 MB erweitert wird
    • Anhänge mit einer Größe von bis zu 100 MB
    • 10 GB Cloud-Speicher
    • 50 individuelle GMX E-Mail Adressen inklusive
    • 10 FreiFaxe /Monat
    • Rabatte bei Partnern

    https://www.gmx.net/produkte/d…/?mc=03962063&mc=03962063


    bzw.


    https://produkte.web.de/deals/…b7bf1958b9fd9&mc=05559284


    P.S. Nach Bestellung könnt Ihr direkt kündigen, dann vergisst mans nicht... :?!:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Kostenloses DigitalPhoto Jahresarchiv 2020 als Download :?!:

    Hier der Direktlink zum Download als .zip


    Und gleich dazu die Frage, wer kann mir bitte behilflich sein bei der Einstellung einer


    Panasonic Lumix DMC FZ 200 Bridgekamera? Dann brauche ich das nicht alles durchzustöbern... :weg:



    Bilder

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    4 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Persil Universal 16, 20 oder 26 Wäschen kostenlos ab dem

    01.02.21 testen. :?!:

    So kann man die Persil DISCS gratis testen:

    Einfach von 01.02.2021 bis zum 30.06.2021 eine Packung Persil

    DISCS mit 16, 20 oder 26 Wäschen kaufen,

    Kassenbon bis zum 15.07.2021 plus Foto

    des Aktionsproduktes, Namen und Bankverbindung online

    hochladen. Unter gratistesten.persil.de dann den vollen Kaufpreis

    erstattet bekommen.

    Pro Haushalt kann im Aktionszeitraum 1 Packung

    eingelöst werden. :zwink:

    Es gilt das Datum auf dem Kassenbon.


    https://gratistesten.persil.de/ :knut:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Da ich jedes Jahr etliches wechsle, aber kein Gas habe, vielleicht für andere interessant. :?!:


    Bonus bis 450 Euro für Neukunden bei Lidl. :op46:


    Einmaliger Bonus für Neukunden. Neukunde ist, wer in den letzten sechs Monaten vor Auftragseingang an der angegebenen Verbrauchsstelle kein E.ON-Kunde war. Der Bonus in Höhe von 450 € wird mit der ersten Rechnung nach Vertragsbeginn verrechnet.


    https://www.lidl-strom.de/erdgas

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Volkswagen Classic Parts 10% Rabatt auf (fast) alles bis zum 16.03.2021. :op46:

    https://www.volkswagen-classic-parts.de/neu-im-shop.html

    Bei der Newsletter-Anmeldung bekommt man ebenfalls einen 10% Gutschein,

    kombinierbar sind die Gutscheine aber leider nicht. r..)

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Der Webmaster bei ATU ist geistig abwesend wie so oft. Heute hat er folgendes verpennt: Kühlwasserschlauch 191819371E für 1 € inclusive Versand für einen Golf 2 mit HK Motor - wie ich ihn zufällig gerade benötigte :D


    Gleich 4 mal bestellt - 3 mal als Schnippelbedarf fürs Lager: *KLICK*


    :saint:


    P.S.: wenn einer mir jetzt sagen könnte welche Teilenummer der ZWEITE Schlauch zum Wärmetauscher hat kriegt er bei der nexten Grillparty eine Wurst extra. Ich finde das Ding ums verrecken nicht ||

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    3 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Da gibt es seeeeehr viel fürn Euro...Habe direkt mal 6 Artikel bestellen wollen, für 6 Euro... leider gab es zum Schluss nur noch einen der vorrätig war.


    Ich war kurz davor mir Lüftungsgitter zum aufkleben zu bestellen :D

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    • Offizieller Beitrag


    Da hätte ich sofort noch was für alle, die n 2H fahren .....

    Wasserstutzen vorn am Zylinderkopf, da wo die Temp-Fühler drin sitzen ....


    37 121 133 C


    1€ inkl. Versand


    https://www.ebay.de/itm/Kuhlwa…tung-1-Stuck/203286170520


    thumb?id=1877057&m=0&n=0&lng=de&ccf=94077806





    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    hier noch einer für 75- 90 PS gelistet


    37 121 133 A

    37 121 133 B

    https://www.ebay.de/itm/Kuhlwasserflansch/164717441824


    h-preview.jpg