Fahrwerk und Felgen H Fähig?

  • Hi, ich fände vorher/nachher Bilder sehr nett 😃


    Mich treibt das Thema neues Fahrwerk auch gerade um. Meiner ist ja Baujahr 87 mit schmalen Stoßstangen. Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten, welches Fahrwerk er verbaut hat und ob das mit Radlauf anpassen einherging oder auch ohne. Aktuell ist Serie verbaut, aber insbesondere hinten finde ich die Optik nicht schön. Ist einfach zu viel Platz zum Radkasten. Verbaut habe ich aktuell die BBS RA 375.


    Sofern das Thema für dich aktuell ist. Das H&R Mono (Art. Nr. 29819-1) kriegst du eingetragen. Gleiches hatte ich auch vor mit den RA375. Du benötigst zusätzlich noch eine Querstrebe für die 15".


    Fahrwerk liegt bei knapp 1.100 EUR. Querstrebe die lt. Gutachten VW Pflicht ist knapp 60 EUR.


    Gutachten & Traglast habe ich von Classicparts vorliegen. Melden dich gerne, wenn du was brauchst