Vorstellung des neuen ORGA-Teams

  • Liebe Gemeinde !


    Heute fand die 1. Sitzung des neuen ORGA-Teams in der Klingenstadt Solingen statt


    Hier eine kurze Vorstellung:



    1 --> Lena Plenge (NOCH nicht im Forum registriert) --> Merchandising + Memorabilia

    2 --> Markus Steinfeld --> Marketing-Manager

    3 --> Pierre Dutschke --> Sponsoring-Department

    4 --> Ich als Gast --> Protocol Leader

    5 --> Ewa Huebner --> ORGA-First-Lady

    6 --> Adam Lampa --> Logistik & Support

    7 --> Darius Eggers --> Engineering --> Noch bis Monats-Ende im Urlaub


    Ganz rechts ist die Kati - die hat das umfangreiche Catering-Management für uns heute übernommen - vielen Dank :mekka:


    Als letzte Person des Teams sei Bijou - die Vorsitzende der Security-Abteilung - erwähnt (Access Control):



    Bei Fragen stehen wir gerne zu Verfügung :thumbup:


    Wir lassen diesen Beitrag offen für Neuigkeiten und Details die folgen werden


    Liebe Grüße von den glorreichen 7 :wink:

  • sieht nach nem guten Plan aus ..nette Runde, ich wünsche Euch viel Erfolg bei dem(n) nächsten Jahrestreffen..


    falls Ihr noch hier und dort `nen Tipp braucht, schreibt mich gerne an

    image.png

  • Super nette Vorstellung! Auch so zeitnah... (Nach dem Jahrestreffen ist vor dem Jahrestreffen) ;) wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg und viel Spaß bei den "Meetings" :P

  • Die erste Orga die Security mit im Team hat :D.

    g%l Euch allen!

    Grüße René

    95er Yardking 9 KW

    01er SMC REX 12 KW

    05 er VW Fox 55 KW

    91er G1C youngline 72KW

    22er Dacia Jogger 81 KW

    17 er A6 Allroad 235 KW

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen! Gemeinsam schaffen wir nächstes Jahr ein tolles Erlebnis, für alle Golf Cabrio freunde! Auch wenn ich oft zeitlich sehr eingebunden bin, freue ich mich sehr auf die Planungen und auf das Event!


    Zu mir: Ich bin Darius, 24 Jahre jung und komme aus Bochum. Beruflich bin ich Erzieher in einem Kinderheim. Durch die Arbeit gehört Organisation zu meinen täglichen Hauptaufgaben. Ich besitze selber kein Golf Cabrio jedoch einen schönen Golf 2. Gerne könnt ihr mich anschreiben, um mehr zu erfahren. Ehrlichkeit und Transparenz sind mir wichtig.


    Auch nochmal danke an Phoenix, dem ich viel zu verdanken habe z. B. in diesem tollen Orga-Team mitmischen zu dürfen :)

  • Wie bereits erwähnt gibt es hier Diskrepanzen die eine weitere Zusammenarbeit unmöglich machen.


    Aktuell wird ein neues Orga-Team gebildet. Zu gegebener Zeit wird es vorgestellt.


    Das Jahrestreffen wird in keinster Weise davon in Mitleidenschaft gezogen werden.

  • Wie bereits erwähnt gibt es hier Diskrepanzen die eine weitere Zusammenarbeit unmöglich machen.


    Aktuell wird ein neues Orga-Team gebildet. Zu gegebener Zeit wird es vorgestellt.


    Guten Tag. Aufgrund zu großer persönlicher Differenzen stehe ich dem Orga Team ab sofort nicht mehr zur Verfügung.


    Guten Abend. Auch ich und Lena( die als inoffiziell in der Orga war) werden dem Orga Team nicht mehr zur Verfügung stehen

    Was ist denn passiert? Oder wer hat denn da wem unter'n Rock gegriffen?


    Aber Blick nach vorn, wünsche Udo alles Gute schnell neue Mitstreiter in Boot zu holen und die Arbeit erfolgreich fortsetzen zu können.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan

  • Steht da schon: Persönliche Diskrepanzen, Nimm es bitte so wie es ist.

    So ist es


    Wir haben hier kein Tribunal - wenn wer sagt ich will nicht mehr dann ist das ok . Ob dann noch ein Grund angegeben wird bleibt dem/der "AustreterIn" überlassen.


    Edit: Wer sich freiwillig meldet wird auch nicht nach den Gründen gefragt.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    aktuell Gol1 Cab 93 Sonne,

    E91 IX Winter,

    Fabia Stadt

    Edited once, last by speedy47 ().