Ich packe mein Cabrio...

  • Mal eine Frage an die "alteigessenen" Jungs & Mädels hier:

    Was ist empfehlenswert, für die Grillabende auf dem Camingplatz an eigenem Equipment mitzubringen ? Ich denke da an Sachen wie Faltstuhl, Klapptisch, Getränke und Grillgut ( Würstchen, Grillgemüse, Steaks etc. ) .

    Fehlt noch was...dann bitte Tipps & Anregungen.

    Vielen Dank im Vorraus ! ;)

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • Vielleicht noch n Teller oder zwei und ne Gabel + Messer.


    Je nachdem evtl noch n Grill mit Kohle oder Gas. Weiß ja nicht wo du dich zugesellst

    Danke...am besten dann das gute, altbewährte BW-Kombibesteck. Wir kommen halt mit 2 Personen in EINEM Cabrio zum Treffen...da muß man wohl schauen wie man am cleversten das Erdbeerkörbchen packt.

    Wo wir uns dazugesellen, weiß ich noch nicht bzw da lassen wir uns überraschen...aber wir sind beide recht umgängliche Personen.

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • Wir kommen halt mit 2 Personen in EINEM Cabrio zum Treffen...da muß man wohl schauen wie man am cleversten das Erdbeerkörbchen packt.

    hattest Du nicht geschrieben, daß Du NOCH kein Cabrio besitzt? oder fährst Du woanders mit?

    Dr.-Udo-Brinkmann-Gedenk-Video >klick<

    Ihr guter Stern auf allen Straßen....>klick<


  • Wir kommen halt mit 2 Personen in EINEM Cabrio zum Treffen...da muß man wohl schauen wie man am cleversten das Erdbeerkörbchen packt.

    Das stimmt :)


    Ist aber problemlos möglich :!:


    Für das hier hat´s bei uns letztes Jahr gereicht: (2 Nächte - auch nur das Cabrio dabei)


    golfcabrio.de/web/gallery/image/2490/


    Eine 2-Mann-Dackelgarage, 2 Luftmatratzen, 2 Klappstühle, Luftpumpe, Campinglampen, 2 Schlafsäcke, 2 Aufblaskopfkissen, Decken


    Nebst Kleinzeug, Wechselklamotten, Handtücher, Kabeltrommel, Ladegerät etc... :op46:


    Einen Klapptisch hätte ich gerne auch noch mitgenommen - klappte aber mangels Kofferraum nicht wirklich ?(


    Und der Platz rechts im Wasserkasten war auch schnell voll :|


    Essen und Getränke nahmen wir nicht mit - für die 2 Tage hätte sich das auch absolut nicht gelohnt - vor Ort gibt´s alles was man braucht.


    In diesem Jahr sind wir die ganze Woche da - darum fahren wir auch mit 2 Autos - die Bikes kommen hinten an den Audi dran und aus der kleinen Dackelgarage ist ein 4-Mann-Zelt geworden, die Klappstühle wurden größer und hochwertiger und ein Falt-Schrank mußte auch noch sein. Ein Gaskartuschen-Camping-Kocher zum Wasser warm machen, Holzkohle, einen meiner Grills - das muß natürlich auch noch alles mit an Bord - Platz genug im Kombi 8)


    Das Grillgut kaufe ich vor Ort - so habe ich wenigstens was zu tun ^^


    Als nützlich empfand ich eine Mehrfachsteckdose - für die Ladegeräte usw...


    Vielleicht bringe ich meine 7-saitige Ibanez mit - dann sorge ich mit ein paar Riffs für gute Stimmung :hbang:

    aber wir sind beide recht umgängliche Personen

    Das sagen alle. Letztes Jahr wollte ich ein Wettschwimmen zur Insel machen - da waren nur träge wasserscheue Schnellfrierer vor Ort :hihi:


    Vielleicht nehme ich noch 14 Kilo ab die ich durch 12 Wochen Netflix zu viel habe - sonst versuchen mich die Leute in den Teich zurückzuschubsen ?(

    * PROJEKT PHÖNIX *

    10 Leute sagten "das geht nicht". Ich hab´s dann gemacht weil ich nicht wußte das das nicht geht. :thumbup:

    Edited 3 times, last by PHOENIX ().

  • Wir kommen halt mit 2 Personen in EINEM Cabrio zum Treffen...da muß man wohl schauen wie man am cleversten das Erdbeerkörbchen packt.

    Lol! Wir fahren nach einer Woche JT noch knapp 2 Wochen nach Italien an die Adria! Da klingt deine Aussage eher lustig!

  • Ich habe seit ewigen Jahren eine Campingkiste mit allen Koch und Essensutensilien, die passt super hinten rein. Daneben eine Kiste mit der Kaffeemaschine. Tasche, Kissen Decke,Zelt und LuMa auf der Rückbank. Kabelgedöns in die Lücken im Kofferraum. Fertsch.


    Schlafsack gibt's bei mir nicht. Bin doch keine Pussy 😁


    Es gibt von Decathlon einen Klapptisch der genau auf den Kofferraumboden passt. Evtl wäre das noch was.

  • Markus , der Tisch von Decathlon paßt aber nicht bei allen in den Kofferraum. Das haben wir ja schon auf dem Jt gesehen.

    Ich muß noch einen Hund mit im Cabrio unterbringen zu meinen Zelt Sachen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Markus , der Tisch von Decathlon paßt aber nicht bei allen in den Kofferraum. Das haben wir ja schon auf dem Jt gesehen.

    Ich muß noch einen Hund mit im Cabrio unterbringen zu meinen Zelt Sachen.

    Ach ja stimmt...

  • Hmm..da gabs doch mal so Surfbretthalter für den Frontscheiben QuerHolm + Überrollbügel..vlt lässt sich da was praktisch montieren und schon kann der Hund oder Gepäck nach oben :D

    Grüße René


    91er G1C youngline 72KW

    95er Yardking 9 KW

    01er SMC REX 12 KW

    05 er VW Fox 55 KW

    17 er A6 Allroad 235 KW

  • Sharky

    Changed the title of the thread from “Ich packe mein Cabrio” to “Ich packe mein Cabrio...”.
  • Das sagen alle. Letztes Jahr wollte ich ein Wettschwimmen zur Insel machen - da waren nur träge wasserscheue Schnellfrierer vor Ort :hihi:

    Also ich wäre da sofort dabei , schwimme des öfteren in Natur Seen , das bisschen kalte Wasser macht mir nichts aus , dann kommt bei mir noch der Badeanzug mit ins Gepäck lach .