Anmeldung zum Jahrestreffen 2022 freigeschaltet

  • Hallo Golf Cabriofans .. ..unser Jahrestreffen rückt näher,


    da wir uns für die Übernachtung/den Aufenthalt direkt beim Campingplatz anmelden, mussten wir uns etwas einfallen lassen, um:

    1. herauszufinden wie viele Teilnehmer zu unserem JT anreisen
    2. das finanzielle Polster für die Ausgaben des Jahrestreffens zu schaffen.

    Wir starten daher nun einen Ticket-Verkauf:


    Es gibt 2 Ticket-Arten:

    1. für die Mitglieder der Golfcabrio IG e.V. = 5,00€
    2. für Nicht-IG-Mitglieder = 10,00€

    Die Tickets kauft Ihr über den bekannten Weg: Link entfernt


    Nach erfolgter Bezahlung schicke ich Euch die Anzahl der gekauften Tickets per eMail zu.


    Die Tickets sind durchnummeriert und mit Euren Namen versehen.

    Ihr solltet diese dann ausdrucken und bei Anreise mitbringen,- als Grafik auf dem Smartphone geht auch.



    Die Einnahmen aus den Tickets verwenden wir für die Tombola, IG-Wurst, das Programmheft, den JT-Aufkleber etc. .

    Überschüsse aus dem Jahrestreffen gehen direkt in die IG-Kasse und helfen, dieses Forum am Leben zu erhalten

    und sichern zukünftige Jahrestreffen.

    Nur Ticket-Inhaber erhalten eine Begrüßungs-Tasche, dürfen an der Tombola teilnehmen und sind automatisch für die IG-Wurst vorgemerkt.


    .. wir hoffen, dass das diesmal so funktioniert


    Gruß

    Buster

    image.png

    Edited once, last by Buster: Link entfernt ().

  • Abend, bis wann müssen die Tickets geordert werden?

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Danke für die Info!

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Guten Abend zusammen,


    im Bezug auf die Ticket Anmeldungen wäre es schon gut, wenn ich wüsste wieviele Teilnehmer kommen. Da ich die Begrüßungstaschen auch etwas vorbereiten muss.

    Der 31.07. ist mir da leider etwas spät. Diese Personen kann ich dann leider nicht mehr berücksichtigen.

    Ab 24.07. packe ich ein und danach möchte ich dann nimmer groß umpacken müssen, weil sich dann noch 10 Leute anmelden. Klar nehme ich paar zusätzlich mit, aber halt auch begrenzt.

    Hoffe ihr versteht das.

    Grüße Jany

  • Hallo an Alle,

    Kontrolle: jeder, der seine Tickets bis Stand heute ( 25.07.2022 ) bezahlt hat, hat diese von mir auch ziemlich gleich nach Zahlungseingang zugeschickt bekommen.


    Wer seine Tickets bisher noch vermisst : bitte mal den SPAM-ordner durchforsten .. und wenn da nix ist, Meldung an anmeldung.jt@gmail.com


    Gruß

    Buster

    image.png