Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 14.04.2024

  • Hallo Mädels und Jungs :wink:


    Hab mir aus gegebenem Anlass gedacht ich mach auch mal nen "Stammtisch" auf :saint:


    Die 2 Events bei mir anner Werke waren einfach nur phänomenal - von mir aus mehr davon ()


    Ich werde jeden 2. Sonntag im Monat ab 10 Uhr anner Werke sein und warten wer rumkommt und was passieren wird


    Die Grills sind jederzeit startklar - geschraubt werden muß sicher auch mal was - die Bierzeltgarnitur steht auch immer da - und ob wir grillen oder nen Ausflug machen oder uns in ein Restaurant pflanzen soll mir mal völlig egal sein. Alles kann - nix muß - so soll das laufen :)


    Durch Gespräche wurde ich wissend über die Tatsache das sowas "früher" mal freitags am Ruhrpark in Bochum stattfand bis ihr von dem Parkwächter "verscheut" wurdet obwohl ihr immer lieb und nett wart ?(


    Wahrscheinlich haben sich dort nicht alle Gruppierungen benommen so daß ihr dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurdet :|


    Dieses Verscheuchungs-Schicksal bleibt euch bei mir auf jeden Fall erspart :hihi:


    Und jetzt mal sehen was passiert :saint:


    Wer nicht weiß wie man hinkommt gibt´s die Wegbeschreibung gerne per PN :thumbup:


    Achtung: diesen Sonntag geht´s rein zufällig schon los ()


    Man sieht sich <3


    Gruß :blumen:

  • Bombenidee,

    aber mach mal ab 11.00Uhr.

    Der ein oder andere hat auch paar km Anfahrt.

    Bissel quatschen, und dann ein kurzer Trip zu den angesagten Frittenbuden im Revier.

    Wie stellst Du Dir das über die dunkelen Monate vor?

    Treffen mit Dailys oder treffen nur von O-O?

    Du kurbelst ordentlich was an. :thumbup:

    Viele Grüße

    Dirk

  • Du kurbelst ordentlich was an.

    Ich möchte es einfach mal probieren :)

    aber mach mal ab 11.00Uhr.

    Ich sagte ja ich bin AB 10 Uhr da :)


    Ich kann und werde (noch) nix auf die Minute genau planen :P


    Das wird sich alles automatisch ergeben :)


    Wie stellst Du Dir das über die dunkelen Monate vor?

    Noch gar nicht - es hat ja noch nicht einmal richtig angefangen. Sicher werden wir im Winter auch was finden was Spaß macht :thumbup:


    Immer mit der Ruhe ;)

  • INFO:


    Bin wie gesagt um 10 Uhr da. Das Wetter ist für offene Fahrweisen aktuell zugegeben sehr ungemütlich. Die Wahrscheinlichkeit das heute der Bär tobt ist sicherlich gering. ;)


    Wenn bis 12 Uhr keiner da war oder sich zumindest gemeldet hatte werde ich dann auch wieder von Dannen ziehen. :thumbup:


    Gruss :!:

  • Wäre ja auch gekommen aber es gibt ja noch Möglichkeiten.

    Hier war der Spaßfaktor noch ein Stückchen größer golfcabrio.de/web/attachment/10582/

  • Diese Woche Sonntag ist es wieder so weit :jump2:


    todi , speedy47 und ich hegen den Wunsch gegen Mittags rum mal wieder den Grill anzuwerfen 8)


    Wir sind einfach herrlich leidenschaftlich einfallslos :hihi:


    Ich bringe Toastbrot Bauchfleisch und normale Bratwurst - Todi hat Steaks und Koteletts im Schlepptau - Speedy bringt Cevapcici und grobe Bratwurst mit. Gerne dürfen sich weitere begeisterungsfähige Mitmenschen anschließen es ihnen gleichzutun - die Grillfläche ist groß genug ;)


    Soßen etc... sind genügend vorhanden...


    Ein gewisses Kontingent an Cola Zero Vanille Fanta Sprite ist gut gekühlt vorhanden :lal:


    Lars hat sich auch angemeldet - den kenne ich auch noch nicht live - aber das soll sich am Sonntag ändern :thumbup:


    Also nur das ihr es wißt: es wird diese Woche auf jeden Fall die Kohle glühen bq


    Und er hier gibt auch grünes Licht:



    Und die Deutschland-Persenning wird dann auch feierlich weitergereicht :!:


    Also bis Sonntag :wink:

  • Evtl. komme ich auch rum. Ich kann das aber ehr spontan entscheiden

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Hallo zusammen,


    ich würde am Sonntag auch mal vorbei kommen wollen und das eine oder anderen Benzingespräch führen.

    Wo muß ich denn genau (Adresse) aufschlagen?

    Und was soll ich noch mitbringen?


    Gruß aus Bielefeld


    Stephan

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Hi Udo,


    Ich weiß es heißt Stammtisch und nicht Stammausfahrt.

    Aber vielleicht könnte man ja nach dem Grillen noch ne kleine Runde drehen?

    Denke ich komme auch mal rum und bringe vielleicht noch jemand mit Cabrio mit.

    Gruß

    Tom

    22220-ce9377294-png

  • Ein Corso ist auf keinen Fall ausgeschlossen - wie ich bereits sagte: alles kann und nix muss - sehr gerne sogar !


    Fest steht nur das der Grill um 12 Uhr angeht 8)


    Wie viel Spaß so ne Rundfahrt macht haben wir ja alle am 4.9. gesehen :saint:


    Bis Sonntag dann :thumbup:

  • Wie viel Spaß so ne Rundfahrt macht haben wir ja alle am 4.9. gesehen :saint:

    Sofern der Gastgeber weiß wo er lang fahren soll und sein Tank Sprit enthält 😂

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line