Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024

  • Klar lasse ich Bilder da - das gehört sich so 8)


    Bei strahlendem wolkenfreien Sonnenwetter war auch dieser Stammtisch wieder eins der monatlichen Highlights für mich :love:


    So viel Spaß hat man nicht all zu oft - nur alle 4 Wochen 8o


    Vielen Dank an meine Ewa, Eiskorn, balu71, Tomcab, pole71, speedy47, adamski70, snoopy + Anhang, Christoph (der Biker) und an Lotta dem Wurst-Dieb ^^


    Es war mir eine Ehre mit euch diesen wunderbaren Tag verbringen zu dürfen <3


    Und nun lassen wir mal wieder Bilder sprechen :thumbup:


    Sie sind in keiner Weise zeitlich geordnet oder chronologisch sortiert - das kann schließlich jeder 8)


    Die Menschen:











    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    4 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Der Wurstdieb:



    Die Marschverpflegung:



    Bauch und Fackeln:



    Gyros und Wurst:



    Deutsche Gemütlichkeit:



    Ein Vorher-Foto:



    Die Ritter der Tafelrunde:



    Haut rein !



    Vor der Ausfahrt eine kleine Stärkung:



    Mahlzeit !


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Die Burg Blankenstein:



    Die Durchfahrt ist für Motorradfahrer streng verboten und Radfahrer müssen absteigen...



    Am Rande des Universums angelangt:



    Gefällt mir:



    Die Aussicht nach Südwesten:



    Nach Nordosten:



    Such uns !



    Die Aussicht nach Westosten:



    Das Geheimverlies:



    Der Kletterturm:


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Endlich gab es mal was zu Essen:



    Die will ich haben sagte sie:



    Und Tschüß:



    Das Dienstmädchen-Domizil:



    So - das war es eigentlich :saint:


    Bis zum nächsten mal :wink:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • auch wenn wir die Ausfahrt nicht mitmachen konnten, war es ein toller Tag mit netten Menschen und super leckerem Essen.

    Vielen Dank dafür. Es riecht nach Wiederholung...


    Gruß

    ede(ltraud)

    Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß

  • Hi Udo,

    erstmal vielen Dank für die gut geplante Tour auch wenn ich die nicht zu Ende gefahren bin. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht wieder neue Leute kennenzulernen. Schade nur, daß nicht alle mit gefahren sind. Bei nächsten mal vielleicht erstmal eine Tour fahren und anschließend Grillen, dann wären eventuel alle bis zum Schluss dabei ;) .


    Gruß Adi.

  • Hi Udo,

    erstmal vielen Dank für die gut geplante Tour auch wenn ich die nicht zu Ende gefahren bin. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht wieder neue Leute kennenzulernen. Schade nur, daß nicht alle mit gefahren sind. Bei nächsten mal vielleicht erstmal eine Tour fahren und anschließend Grillen, dann wären eventuel alle bis zum Schluss dabei ;) .


    Gruß Adi.

    Ich wäre super gerne mitgefahren, ging leider aus familiären Gründen nicht 🤷🏻‍♂️

  • Moin Moin.

    Besteht mal wieder Interesse an einer Ausfahrt von Ennepetal, durch das äussere Bergische Land bis zurück nach Ennepetal oder an eine andere Stelle (vielleicht Witten)? Dann würde ich mal geeignete Termine raussuchen.

    Ich kann aber bis September an keinem 2.ten Sonntag. Irgendwie ist der Kalender jetzt schon voll.


    Wenn das Feedback da ist, würde ich mir mal Gedanken machen.


    Viele Grüße


    Andy ²³

    Golf 1 Cabrio Bj. 1991
    JamesDean155 Bj. 1985
    Kommt Leute lasst uns Grillen!!!!:baeh:

  • coole Idee 👍

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Wenn das Feedback da ist, würde ich mir mal Gedanken machen

    Bin dabei :thumbup:


    In Enneptal ist unser DAF-Clubraum - da bin ich öfter mal anzutreffen - ist ja gleich überm Berg...


    Ich kann aber bis September an keinem 2.ten Sonntag. Irgendwie ist der Kalender jetzt schon voll.

    Dann nehmen wir halt den DRITTEN oder VIERTEN Sonntag für eine Ausfahrt - wayne ? 8)


    Das Eine schließt das Andere ja nicht aus ²³


    Den Grill kann ich jederzeit anwerfen :saint:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Immer wieder gerne. Machen wir auch öfters im Bergischem.