Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024

  • Meine Mutter ist 3 Wochen auf Fuerte, kann also auch nicht feiern.

    Ich werde wohl mit meiner Frau nach Wambel und im Anschluss eine kleine Tour irgendwohin.


    Euch aber viel Spaß

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • So weit bin ich schon mal:



    Abfahrt an der Werkstatt

    Rechts auf die Friedrich-Ebert-Straße

    Am Ende der Straße eine Rechts/Links - Kombination

    An der Ampel bei der Sparkasse sofort wieder links auf die Herdecker Straße

    Die Herdecker Straße bis zum Ende fahren

    Dort an der T-Kreuzung rechts auf die Ardeystraße fahren

    Nach 350 m links in den Kohlensiepen abbiegen und bis zum Ende durchfahren

    Dort an der T-Kreuzung links auf die B226 abbiegen

    Über die Ruhrbrücke fahren, danach rechts abbiegen auf die Oberwengener Straße

    Die Oberwengener Straße geht irgendwann über in die Osterfeldstraße

    Die Osterfeldstraße geht hinter der "Tankstation Wengern" über in die Wittener Straße

    Die Wittener Straße geht irgendwann über in die Wengernstraße

    Die Wengernstraße geht irgendwann halb rechts über in den Bodenborn

    An der HEM-Tankstelle links in die Rauhendahlstraße abbiegen

    Die Rauhendahlstraße geht irgendwann über in die Speckbahn, diese bis zum Ende durchfahren

    Am Ende rechts abbiegen auf die Kämpenstraße

    Nach 900 m links abbiegen in die Rüsbergstraße und bis zum Ende durchfahren

    Dort an der T-Kreuzung links auf "Im Hammertal" fahren

    Nach 250 m links auf die Buchholzer Straße abbiegen, bis zum Kreiverkehr fahren

    Im Kreisverkehr rechts auf die Sprockhöveler Straße abbiegen und bis zum Ende fahren

    Links abbiegen auf die Wittener Straße

    Dort versammeln wir uns auf dem REWE-Parkplatz um zu Fuß zur Burg Blankenstein zu gehen

    Vom Parkplatz bis zur Burg sind es 400 m Luftlinie






    Mal sehen :)

  • Uijoi joi gut dass Du das schon geschickth ast. Da hab ich noch genug Zeit zum auswendig lernen. Ist schon ein Weilchen her, dass ich mit Vokabeln getriezt

    wurde. :thumbup:

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Hi Udo,


    ein Freund von mir möchte mit seinem Cabrio auch an der Ausfahrt teilnehmen, kann aber erst um 13.30 Uhr -14 Uhr in Witten sein.


    Kann man die Tour etwas nach hinten verlegen Abfahrt so gegen 14 Uhr A.I.S. ?


    Ab wann legst Du los, könnte Dich beim Aufbau unterstützen.


    Gruß aus Wuppertal


    Tom

    22220-ce9377294-png

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcab ()

  • Kann man die Tour etwas nach hinten verlegen Abfahrt so gen 14 Uhr A.I.S. ?


    WIr haben noch nie jemanden zurückgelassen und werden morgen auch nicht damit anfangen. Wenn dein Kollege da ist ist Abflug :thumbup:


    Dann kriegt er halt NACH der Ausfahrt seine Wurst :P


    Ab wann legst Du los, könnte Dich beim Aufbau unterstützen.


    Der Eiskorn hilft mir morgen - alles gut - aber vielen lieben Dank für dein Angebot ! :mekka:


    Wir tauchen so um ca. 10:15 bis 10:30 auf und bereiten alles vor :thumbup:


    Mein Weibchen ist morgen auch am Start und hilft mit - sie freut sich auf die Tour und auf Fotos schießen 8)


    Gruß, Udo :wink:

  • PUH - Hier nun die Streckenplanung zum selbstausdrucken oder zum auswendig lernen :thumbup:



    Abfahrt an der Werkstatt um geschätzt 14 Uhr


    Rechts auf die Friedrich-Ebert-Straße fahren


    Am Ende der Straße eine spitze Rechts/Links - Kombination


    Nach 200 m an der Ampel bei der Sparkasse sofort wieder links auf die Herdecker Straße abbiegen


    Die Herdecker Straße bis zum Ende fahren


    Dort an der T-Kreuzung rechts auf die Ardeystraße fahren


    Nach 350 m links in den Kohlensiepen abbiegen und bis zum Ende durchfahren


    Dort an der T-Kreuzung links auf die B226 abbiegen - dem Straßenverlauf folgen


    Über die Ruhrbrücke fahren, danach rechts abbiegen auf die Oberwengener Straße


    Die Oberwengener Straße geht irgendwann über in die Osterfeldstraße


    Die Osterfeldstraße geht hinter der "Tankstation Wengern" über in die Wittener Straße


    Die Wittener Straße geht irgendwann über in die Wengernstraße


    Die Wengernstraße geht irgendwann halb rechts über in den Bodenborn


    An der HEM-Tankstelle links in die Rauhendahlstraße abbiegen


    Die Rauhendahlstraße geht irgendwann über in die Speckbahn, diese bis zum Ende durchfahren


    Am Ende rechts abbiegen auf die Kämpenstraße


    Nach 900 m links abbiegen in die Rüsbergstraße und bis zum Ende durchfahren


    Dort an der T-Kreuzung links auf "Im Hammertal" fahren


    Nach 250 m links auf die Buchholzer Straße abbiegen, bis zum Kreiverkehr fahren


    Im Kreisverkehr rechts auf die Sprockhöveler Straße abbiegen und bis zum Ende fahren


    Links abbiegen auf die Wittener Straße



    Dort versammeln wir uns auf dem REWE-Parkplatz um zu Fuß zur Burg Blankenstein zu gehen


    Vom Parkplatz bis zur Burg sind es 400 m Luftlinie - Mahlzeit !



    Und weiter geht´s. Voll mit Waffeln und Eis und wer-weiß-was :)



    Vom REWE-Parkplatz nach rechts auf die Wittener Straße fahren


    Unten im Tal an der ARAL-Tankstelle links abbiegen auf die Kemnade(r) Straße


    Hinter der Volksbank rechts auf die Hevener Straße abbiegen und bis zum Ende fahren


    Dort links abbiegen auf die Universitätsstraße - aber nur 200 m


    Nach 200 m links auf "Auf dem Kalwes" abbiegen


    An einem Knick am Waldrand rechts abbiegen auf die Konrad-Zuse-Straße


    An der ersten großen Kreuzung nach rechts auf die Lise-Meitner-Allee abbiegen


    Nach 400 links auf den Hustadt-Ring fahren


    Nach 150 m rechts wieder auf die Universitätsstraße fahren


    Hinter der Autobahnunterführung rechts auf die Baroper Straße abbiegen


    Die Baroper Straße wird zur Hörder Straße


    Die Hörder Straße wird wieder zur Universitätsstraße


    Hinter der Feuerwache (die sich links befindet) rechts auf die Stockumer Straße abbiegen


    Irgendwann kommt auf der rechten Seite ein Subway-Restaurant - 150 m danach rechts abbiegen in die Steinäckerstraße


    Nach 450 m bei "Cheesy Foods" links abbiegen in die Straße "Am Gemeindehaus"


    Geradeaus weiter auf die Gablonzstraße


    Geradeaus weiter auf die Löttringhauser Straße - bis zum Ende


    Dort an der T-Kreuzung rechts in die Kruckeler Straße abbiegen


    Am Ende der Kruckeler Straße links abbiegen auf die Menglinghauser Straße


    Geradeaus weiterfahren bis zum Kreisverkeher an der Esso-Tankstelle


    Dort die 3. Ausfahrt nehmen und beim nächsten Kreisverkehr sind wir wieder zurück :)


    Hoffentlich verfährt sich der der vorne fährt nicht :saint:


    Und ganz wichtig: TANKEN nicht vergessen :!:


    Da gibt es so Spezis die das gerne mal verpennen. Namen nenne ich nicht. :weg:



    Ich habe die Strecke mehrfach ausgedruckt - jeder kriegt eine Wegbeschreibung in die Hand...

  • Heute den Phönix gewienert und mal wieder alles für morgen durchgecheckt...


    Grillkohle, Bauchfleisch, Grillfackeln, Gyros-Spieße, 3 Sorten Nackensteaks, 4 Sorten Bratwürste, Süßigkeiten, Kekse, Gewürze, Soßen, Ketchup, Kartoffelsalat, Oliven mit Mandelkern, Cola, Fanta, Sprite, Bitter Lemon, Ginger Ale, Toastbrot, Geschirr, Kaffeebecher, Teller, Tassen und was weiß ich noch alles - es sollte eigentlich an nix fehlen :/


    Kann also losgehen :thumbup:


    ²³ ²³ ²³ ²³ ²³ ²³ ²³ ²³ ²³ ²³ ²³ ²³ ²³ ²³ ²³ ²³ ²³

  • Kekse Haribos Kartoffelsalat Oliven ist glaube ich alles ohne tote Tiere - als Hauptmahlzeit aber sicher ungeeignet denke ich


    Wenn dein Freund was mitbringt kann ich das gerne für ihn auf den Grill hauen - ist doch überhaupt kein Ding :thumbup:


    Ich selbst kenne mich mit dem Tofuzeug und Konsorten ehrlich gesagt nicht aus - und jeder Vegetarier hat so seine Vorlieben - Zucchini und Antipasti zum Beispiel...


    Morgen werden wir auch verlosen wer mich mit Sonnencreme einreiben darf :op10:


    Man staune: :huh:


  • Das war n Witz. Der "Freund" ist das Alibi wenn man sich selbst nicht outen möchte 😁

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Wir machen uns jetzt mit dem lädierten und dreckigem Cabrio auf den Weg. :rolleyes:

    Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß