Jahrestreffen 2022 Infos

  • unser nächstes Jahrestreffen findet vom 05.-07.August 2022 auf dem Campingplatz Teichmann statt.


    Die Wiesen sind vom 01.08. bis zum 07.08.2022 für uns reserviert.

    Anmeldung zum Aufenthalt/ Übernachtung wird zukünftig direkt beim Ferienpark Teichmann geschehen.


    Damit die Jahrestreffen-Orga weiterhin funktioniert, werden wir trotzdem für unsere Zwecke eine Anmeldung freischalten, die Ihr dann bitte auch ausfüllt und abschickt.


    Beginn der Anmeldephase wird in 2022 rechtzeitig bekannt gegeben.

    image.png

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte euch allen rechtzeitig mitteilen, dass ich 2022 das letzte mal das Jahrestreffen mit organisiere.

    Ich lege dieses Amt mit dem kommenden Treffen also ab.

    Vielleicht hat ja jemand jetzt schon Lust sich einzubringen, und dann ab 2023 die Orga zu übernehmen.

    Ihr könnt euch gerne bei mir oder bei Jörg melden.

    Grüße Jany

  • Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit euch für einen Tag auf dem Platz besuchen zu kommen? Ich glaube mein Terminkalender lässt viel mehr nicht zu.... ;(

  • Tagestreffen sind und waren schon immer möglich,näheres erfährst du über die Anmeldung zu gebener zeit.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Ich kopiere die Info aus Facebook einfach mal hier rein, damit auch alle Bescheid wissen:


    Die Vorbereitungen für das diesjährige Jahrestreffen laufen an.


    Durch die geänderte Anmeldeprozedur beim Teichmann fallen unsere bisherigen Vergünstigungen (10%) weg.

    Anmeldung ist ab sofort möglich unter http://www.camping-teichmann.de


    Zusätzlich brauchen noch eine Anmeldung beim bei uns damit wir sehen wie viele Jahrestreffen-TN wir auf dem CP zu "betüddeln" haben.

    Dazu haben wir uns einen Ticket-Verkauf ausgedacht der über den bisherigen Weg der online-Anmeldung funktioniert ( Link wird rechtzeitig bekannt gegeben).


    Die Tickets sind für IG,- und Nicht-IG-Mitglieder und kosten 5,00€ bzw. 10,00€ pro Ticket/Person. Die Einnahmen aus dem Ticket-Verkauf sollen die Kosten für die Aufwendungen des JT ( Programmheft, Aufkleber, IG-Wurst, etc.)decken. Ohne die Ticket-Einnahmen wird das JT sicherlich keine schwarzen Zahlen schreiben.


    Jany hat angekündigt dass sie nach unserem Jahrestreffen nicht mehr für die Orga zur Verfügung steht. Es gilt also nun für die kommenden Jahrestreffen wieder eine neue Truppe zu finden die sich zutraut die Organisation zu übernehmen. Freiwillige dürfen sich gerne bei uns melden.

  • Mir wurde nun per Mail "Strandwiese 13" bestätigt


    Aus meiner Erinnerung heraus hört sich das "passend" an


    Da waren wir letztes Jahr auch wenn ich mich nicht irre :/


    Oder waren wir doch auf der "Teichwiese" ? :/


    Oder ist das am Ende völlig egal ?


    Welche "Wiesen" sind denn für uns reserviert ? Strand und Teich ? :)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    10 Leute sagten "das geht nicht". Ich hab´s dann gemacht weil ich nicht wußte das das nicht geht. :thumbup:

    Edited 3 times, last by PHOENIX ().

  • Danke dir :!:


    Das gefiel mir eigentlich perfekt - nicht so direkt im dicken "Trubel" :)


    Hab meinen Umbuchungswunsch auf Teichwiese 17 mal eben übermittelt :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    10 Leute sagten "das geht nicht". Ich hab´s dann gemacht weil ich nicht wußte das das nicht geht. :thumbup:

  • Die Antwort auf meinen Wunsch für die Teichwiese:



    So denn ?(


    Die Hütten sind längst ausgebucht... :cry:

    Auf einem Campingplatz braucht sowas kein Mensch - du hast doch das ganze Jahr hindurch ein festes Dach aufm Kopf


    Nimm dein Haus doch einfach mit - sicher hast du keine Angst vor unserer 2-Mann-Dackelgarage von letztem Jahr:



    Die bringen wir dir mit - im Audi ist Platz genug dafür :saint:


    Die 2 Klappstühle kriegst du auch noch dabei :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    10 Leute sagten "das geht nicht". Ich hab´s dann gemacht weil ich nicht wußte das das nicht geht. :thumbup:

    Edited 6 times, last by PHOENIX ().

  • Die Info WELCHE Wiesen genau für uns reserviert waren wäre im Vorfeld was wert gewesen... ?(


    Die Teichwiese ist auf jeden Fall voll...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    10 Leute sagten "das geht nicht". Ich hab´s dann gemacht weil ich nicht wußte das das nicht geht. :thumbup:

  • Hab auch vor Wochen merken müssen, das ich gepennt hab mit der Buchung. :wurf1:


    udo, wenn ich nach etlichen Jahren mal ein paar Tage frei nehm, will ich auch entsprechenden Komfort. :lal:


    Ich hab zudem kein Zelt, könnte mich aber in die Persenning einrollen... :clown:


    Du kannst mir das Essen gerne zur Hütte bringen anstatt ans Zelt, vielen Dank im Voraus... :hihi:


    ²³

    Der Unterschied zwischen Gewinnen und Verlieren ist meist, nicht aufzuhören... :op46:


  • Ich hab zudem kein Zelt

    Und darum schrob ich oben:

    sicher hast du keine Angst vor unserer 2-Mann-Dackelgarage von letztem Jahr:


    Die bringen wir dir mit - im Audi ist Platz genug dafür :saint:


    Die 2 Klappstühle kriegst du auch noch dabei :thumbup:

    Hab mich sicher wieder dumm ausgedrückt :|

    wenn ich nach etlichen Jahren mal ein paar Tage frei nehm, will ich auch entsprechenden Komfort

    Du wirst morgens von den ersten Sonnenstrahlen wach - du hörst die Vögel zwitschern die auf dem Zelt sitzen - du riechst den frischen Duft der nachtfeuchten Wiese draußen - du pellst dich aus dem urgemütlichen Schlafsack und kommst dann aus dem Zelt gekrochen - du streichelst zärtlich deine Lady neben der du die Nacht gelegen hast und öffnest liebevoll ihr Dach - du lässt dir dabei die herrliche Morgensonne direkt auf die polierte Platte scheinen - die Wiese dampft derweil als sie ihren Morgentau verbrennt - du brauchst nur 50 m gehen um direkt nach dem Aufstehen in den See zu springen und fit für den ganzen Tag zu sein <3


    Danach gehste zurück zum Zelt und machst den Grill an um dir dein Frühstück zuzubereiten - abtrocknen brauchste dich auch nicht - das macht die Sonne schon <3


    Mir fällt absolut NIX ein was komfortabler und geiler wäre - das ist unbezahlbar:thumbup:


    Zentralheizung - Dusche mit Vorhang - "Bing"-Essen aus der Tüte - Veranda - Haare im Bad fönen - Parkplatz vor der Tür - alte Bettwanzen-Matratzen und knarzende Lattenroste wo andere schon drauf gerummst haben - und dann noch Geld dafür ausgeben - Alter... :bird:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    10 Leute sagten "das geht nicht". Ich hab´s dann gemacht weil ich nicht wußte das das nicht geht. :thumbup:

    Edited 6 times, last by PHOENIX ().