Meine Bilder - und ein paar Worte

  • Top. :love3:


    Ich hab eine Wurst gesehen, also nächstes Jahr eine mehr auflegen bitte. ²³

    Hallo todi,

    Danke für den Tipp, :thumbup:

    wir haben es uns auf unserer Liste vorgemerkt nächstes Jahr mehr Grillwürste zu bestellen , Jt 2020 waren viele Würste übrig, Jt 2021 Würste gerade so gereicht.


    Man lernt eben nie aus…. ;)


    Aber das Zeitfenster für die Ausfahrt und das Grillen war gut disponiert wie ich fand. 8)

  • Aber das Zeitfenster für die Ausfahrt und das Grillen war gut disponiert wie ich fand. 8)

    Kleines Veto meinerseits,

    Bin um 13:50Uhr zum Zeltplatz spaziert, aber leider waren alle schon unterwegs.

    Bin dann planlos hinterher gefahren, leider ohne Erfolg.

    War trotzdem eine schöne Tour, haben auch mehrere getroffen die die Kolonne gesichtet und uns in alle Richtungen geschickt haben.

    Naja nächstes Jahr bleib ich am Platz bis es losgeht ;)

  • Kleines Veto meinerseits,

    Bin um 13:50Uhr zum Zeltplatz spaziert, aber leider waren alle schon unterwegs.

    Bin dann planlos hinterher gefahren, leider ohne Erfolg.

    War trotzdem eine schöne Tour, haben auch mehrere getroffen die die Kolonne gesichtet und uns in alle Richtungen geschickt haben.

    Naja nächstes Jahr bleib ich am Platz bis es losgeht ;)

    ... Programmheft nicht angeguckt! 😜 da stand die Strecke ald QR-Code drin .. hinterherfahren war so angedacht damit wir nicht alle auf einmal dort ankommen

  • Bin um 13:50Uhr zum Zeltplatz spaziert, aber leider waren alle schon unterwegs.

    Naja nächstes Jahr bleib ich am Platz bis es losgeht

    Du mußt nächstes Jahr den Hunger etwas früher vernichten - und nicht erst kurz vorm Dicken wenn die Triebwerke schon warmlaufen und alle bereits manisch-depressiv mit dem Gaspedal spielen ^^

    Ich hab eine Wurst gesehen, also nächstes Jahr eine mehr auflegen bitte. ²³

    Aber nur wenn du deinen Allerwertesten tatsächlich auch mal dahin bewegst - sonst bringt das nix :überz:


    Und komm mir nicht mit "es soll regnen" oder "bin zu alt für´n Zelt" oder "komme ohne Rollator kaum noch klar" oder "Hotels waren alle ausgebucht" oder "Meine Lady macht Zicken" und was man sich noch so ausdenken kann :hihi:


    Wer will findet Wege - wer nicht will findet Gründe :op46:

    da stand die Strecke ald QR-Code drin

    Wie geht das genau:?: Ich find da kein Infos drüber :|


  • Das Problem sitzt wohl zwischen Nokia und QR-Code :hihi:


    Ich bin kein Zeltfreund, aber auf den Bildern hatte ich Holzhäuser gesehen, da wars geschehen. :lal:

    Wir sollten Senioren in Gefängnisse stecken. Sie würden jeden Tag eine Dusche bekommen, es gäbe Videoüberwachung, drei Mahlzeiten am Tag , Zutritt zu einer Bücherei, einen Computer, einen Fernseher, ein Fitnessstudio, Ärzte vor Ort und kostenlose Medizin! Steckten wir Kriminelle in Altenheime, würden sie kalte Mahlzeiten, Nachtruhe um 19:00 Uhr, zwei Duschen die Woche und kleinere Räume haben. Außerdem müssten sie 4000€ Miete bezahlen. Wir behandeln also Kriminelle besser wie unsere Eltern! :eek:  :motz:  :cry:

  • UPDATE:


    Ich wurde darauf Aufmerksam gemacht das einige Bilder fehlen - da hab ich wohl gepennt - Schande über mein Haupt :|


    Die *24 fehlenden Bilder* sind aber nun ganz am Anfang dabei - und zwar die, wo wir das Restaurant "Zündstoff" im Nachbardorf zur Stärkung besuchten :jump2:


    Die abgebildeten Western-Hütten sind zu mieten - wie ein normales Hotel halt - mal was ganz Originelles 8)


    Die Preise liegen zwischen 80 und 120 € - ne tolle Sache eigentlich :)


    Das Essen dort ist (wie auf den Fotos ersichtlich) kalorienfrei und voll mit wertvollen Spurenelementen :hihi:


    Gruss :wink:

  • Ich kann beim Videoschnitt mal zählen ;)

    Wann fängst du an :?:


    Ich kann deswegen schon seit Tagen nicht mehr schlafen :zzz:


    Ich hab schon Flitzkacke vor lauter Aufregung :klo:


    Vor lauter Freude lauf ich schon wie ein Hund ohne Knochen um den Baum vorm Haus rum :(


    Der Trampelpfad wird immer tiefer :P