G3C: Bremsleitung hinten links

  • Hallo,


    hat jemand einen Tipp/Link für mich ich suche eine neue Bremsleitung hinten links für G3C(1997)AAM mit Bremsbacken, Abs und Bremskraftverstärker (Länge ist gestreckt ca. 650 mm). Ich habe keine Möglichkeit zu bördeln, sollte also schon konfektioniert sein, vielleicht gibt es die Leitung ja schon vorgebogen ?.


    Vielen Dank für Hinweise


    Gruss Peter

  • Ja, gibt es fertig in Plug & Play zu kaufen.

    Kostet nicht viel.

    bekommst du beim Teile-Händler vor Ort am Tresen.

    Kannst du sogar bei ATU kaufen - da kann man nicht viel falsch machen...


    alternativ:

    geh zu daparto.de und gib dort die Schlüsselnummern deines Fahrzeugs ein - da findest du das passende Teil und auch die Anbieter....


    Gruß Stefan

  • Eine fertig gebogene wirst du mit Sicherheit nirgends bekommen auch beim :) nicht aber fertige die schon gebördelt sind bekommst du auch bei deinem Teilehändler um die Ecke. Mein Teilehändler hat sie in fast allen Längen.

  • habe mir eine auf länge fertige Leitung gekauft und diese nach dem Ausbau der alten Leitung nachgezogen. Tüv hat bestätigt ist top geworden. Aber will auch erwähnen ging nur mit Ruhe und Geduld und einer Biegehilfe für einen kleinen Euro.