G3C Querlenkertausch

  • Hallo,


    habt Ihr schonmal die Querlenker beim G3C getauscht ? Die Neuen habe ich schon da, aber höllisch Angst eine von den beiden Schrauben abzureissen..


    VG Peter

  • Ich habe die gewechselt, zwar nicht an einem Cabrio aber das ist ja egal. Ich habe mir wegen der Schrauben aber überhaupt keine Gedanken gemacht.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Genau. Habe oft schon die Erfahrung gemacht das Hosensch....er grundlos andere verrückt machen und verunsichern für nix und wieder nix. Da reißt nix ab. Ein beherzter Ruck und fertig. Nur nicht zimperlich sein. Im Zweifelsfall Flamme dranhalten - denn mit Flamme reißt NIE was ab - das geht IMMER. Und jetzt ab damit :)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !