Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen

  • zunächst einen ziemlich zerschossenen schwarzen nachfacelift auf dem hellwegparkplatz in wellinghofen.

    später dann noch aus den augenwinklen heraus einen ziemlich gut aussehen roten nachfacelift ( model coast ??? ) an der hagenerstr in kirchhörde.

    und was hatte der für ein kennzeichen??

    DO-JD...

    meine initialen !! ( meine autos haben allerdings alle DO-D... )

  • Ein schwarzes, abgemeldet auf ner Wiese in Butzbach. :?!:


    Leider nicht mit der Lady unterwegs gewesen, sie hält Winterschlaf... :zzz:

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • in Erkelenz steht seit Monaten unbewegt eins am Strassenrand mit MG-Kennzeichen :/

    Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß

  • Eins in Flieder Metallic in Hofheim :blumen:


    Dachte schon, das ist meine Lady, hatte der ein Glück :überz:

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • Nimm einfach den Zündfinger mit. Da kommt keiner drauf. Hab ich während meiner ersten Ausbildung gemacht als ich nachts noch in ganz ganz dunklen Gegenden unterwegs war :saint:

    Hab ich bei meinem auch gemacht. Falls doch mal einer einbricht in meine Werkstatt. Meinen alten Polo konnte ich irgendwann mit nem Tennisball aufmachen:rofl:...Das waren noch Zeiten:bird:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

    1996 Audi Cabrio 2,8l

    2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

  • War gestern schon, ein hellblaues in Butzbach :?!:

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • Eins in Grün Metallic Höhe Königstein ²³

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • Ein rotes auf der Autobahn Höhe Wölfersheim :?!:

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • Der Todi ist ja auch der Kilometerfresser Nummer 1 hier ! ²³


    Die Wahrscheinlichkeit das gerade ER mehr 1er sieht als wir ist somit extrem hoch würde ich sagen :)


    Bei DEM Wetter ÜBERHAUPT noch G1C´s zu sehen ist aber auch schon verblüffend 8)


    Hab meinen gestern nach 8 Wochen das 1. mal wieder angeworfen - das stinkt ganz schön wenn man dabei das Garagentor zu hat mußte ich feststellen :D

  • Der Todi ist ja auch der Kilometerfresser Nummer 1 hier ! ²³

    Soooooo.....? - das käme ja auf 'nen Vergleich an:


    55.000 KM p.a. - sticht! ;)


    (also in "normalen" Zeiten natürlich)

  • Die meckern wenigstens nicht über den Fahrstil und den Stau.

  • Naja, das liegt vielleicht daran, das die Lady grade überwintert und ich traurig bin. :cry:


    So lässt jedes Golf Cabrio, das ich sehe, mein Herz hüpfen. :jump2:


    Wenn ich tot bin, will ich auch spazieren gefahren werden ²³


    ( in einem Golf Cabrio bis ans Meer, Danke im Voraus :sarg: )

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



    6 Mal editiert, zuletzt von todi ()