Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen

  • zunächst einen ziemlich zerschossenen schwarzen nachfacelift auf dem hellwegparkplatz in wellinghofen.

    später dann noch aus den augenwinklen heraus einen ziemlich gut aussehen roten nachfacelift ( model coast ??? ) an der hagenerstr in kirchhörde.

    und was hatte der für ein kennzeichen??

    DO-JD...

    meine initialen !! ( meine autos haben allerdings alle DO-D... )

  • Ein schwarzes, abgemeldet auf ner Wiese in Butzbach. :?!:


    Leider nicht mit der Lady unterwegs gewesen, sie hält Winterschlaf... :zzz:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • in Erkelenz steht seit Monaten unbewegt eins am Strassenrand mit MG-Kennzeichen :/

    Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß

  • Eins in Flieder Metallic in Hofheim :blumen:


    Dachte schon, das ist meine Lady, hatte der ein Glück :überz:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Dachte schon, das ist meine Lady

    Nimm einfach den Zündfinger mit. Da kommt keiner drauf. Hab ich während meiner ersten Ausbildung gemacht als ich nachts noch in ganz ganz dunklen Gegenden unterwegs war :saint:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Nimm einfach den Zündfinger mit. Da kommt keiner drauf. Hab ich während meiner ersten Ausbildung gemacht als ich nachts noch in ganz ganz dunklen Gegenden unterwegs war :saint:

    Hab ich bei meinem auch gemacht. Falls doch mal einer einbricht in meine Werkstatt. Meinen alten Polo konnte ich irgendwann mit nem Tennisball aufmachen:rofl:...Das waren noch Zeiten:bird:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

    1996 Audi Cabrio 2,8l

    2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

  • War gestern schon, ein hellblaues in Butzbach :?!:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Eins in Grün Metallic Höhe Königstein ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Ein rotes auf der Autobahn Höhe Wölfersheim :?!:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Der Todi ist ja auch der Kilometerfresser Nummer 1 hier ! ²³


    Die Wahrscheinlichkeit das gerade ER mehr 1er sieht als wir ist somit extrem hoch würde ich sagen :)


    Bei DEM Wetter ÜBERHAUPT noch G1C´s zu sehen ist aber auch schon verblüffend 8)


    Hab meinen gestern nach 8 Wochen das 1. mal wieder angeworfen - das stinkt ganz schön wenn man dabei das Garagentor zu hat mußte ich feststellen :D

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    4 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Der Todi ist ja auch der Kilometerfresser Nummer 1 hier ! ²³

    Soooooo.....? - das käme ja auf 'nen Vergleich an:


    55.000 KM p.a. - sticht! ;)


    (also in "normalen" Zeiten natürlich)

  • Das war kein Vorwurf meinerseits:überz:


    Kollege von mir fährt tote Menschen quer durch Europa


    Was DER für Kilometer macht werde ich nicht weiter erwähnen :saint:


    Gestorben wird leider immer irgendwie :(

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Die meckern wenigstens nicht über den Fahrstil und den Stau.

  • Naja, das liegt vielleicht daran, das die Lady grade überwintert und ich traurig bin. :cry:


    So lässt jedes Golf Cabrio, das ich sehe, mein Herz hüpfen. :jump2:


    Wenn ich tot bin, will ich auch spazieren gefahren werden ²³


    ( in einem Golf Cabrio bis ans Meer, Danke im Voraus :sarg: )

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    6 Mal editiert, zuletzt von todi ()