Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen

  • reira

    Frag doch mal im Info Forum den User Polo16Vcatalunya. Wer weiß, vielleicht hat er was oder kennt jemanden der jemanden kennt.


    Mit mal ein Teil nachlackieren ist da aber nicht,dass sieht man sofort.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich kann es nicht beschwören aber den habe ich auch mal gesehen. Hier in Dortmund fahren einige Cabrios in einem miserablen Zustand rum aber mit altem DIN Kennzeichen ist doch ehr selten.

    das war in do-kirchhörde. sondermodell toscana, was gibt es dazu zu sagen?

    ist mir noch nicht untergekommen. das war ein 93er. sind die selten?

    hast du eine vermutung, wie dieser dunkle bordeaux-farbene lackton heisst, der so ein wenig ins lila geht?

  • für die parkenden Cabrios die man so sieht

    Ja - auch wenn es keine Einser sind. Denn DIE sieht man hier so gut wie GAR nicht mehr. Neulich 300 km Landstraße abgeratzt ohne auch nur einen einzigen Einser zu sehen. Entweder sind die alle irgendwo nördlich anner Küste oder die Leute schämen sich heutzutage schon für die alten Karren und lassen sie in nem Schuppen vergammeln bis die nächste Abwrackprämie kommt. Vielleicht hat die dumme Corinna auch deren Spritgeld aufgegessen. Vielleicht sterben die Fahrer auch wenn sie bei (wie vorgestern bei 35 Grad) Sonnenschein das Dach aufmachen. Vielleicht ist es im Sommer einfach viel zu warm und im Winter fährt man ja auch nicht weil zu kalt. Statt dessen einen traumhaften mit Komfortelektrozeug vollgemüllten Hyundai i20 unter den Hintern und Klima an - fertig. Keine Ahnung was da genau hintersteckt ^^


    In Witten querte aber gerade eins meinen Weg - schmale Stangen - in uni-dunkelgrün :)

  • Das ist aber heftig ;( es gibt einen Anbieter im Netz der noch sehr viele von diesen Standox Sonderfarben anbietet aber genau meine hat er nicht mehr. Egal welche Farbe bei ihm kostet der Liter ganz knapp unter 400€. Wenn er sie gehabt hätte dann hätte ich auch sofort zugeschlagen.

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • das war in do-kirchhörde. sondermodell toscana, was gibt es dazu zu sagen?

    ist mir noch nicht untergekommen. das war ein 93er. sind die selten?

    hast du eine vermutung, wie dieser dunkle bordeaux-farbene lackton heisst, der so ein wenig ins lila

    Wenn Toscana dann heißt der Lack Bordeaux LC3Y. Finde aber nicht das der ins lila geht. Zum Model selbst gibt's nicht soviel zu sagen. Den gab es in fünf Farben, schwarzer Stoffausstattung mit Muster, 15" Le Castellet Felgen und Stoffdach mit schwarzer Persenning und Lederlenkrad.


    Ich komme aus Eichlinghofen und bin öfters in Kirchhörde unterwegs! Kannen das ich ihn da mal gesehen habe.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Sharky das mit dem lila nehme ich zurück, aber mit bordeaux lag ich ja ganz gut.

    genau wie von dir beschrieben sah das toscana-modell aus.

    wenn du aus eichlinghofen bist, siehst du mich vielleicht ab und zu auf der stockumerstr mit meinem brasilbraunen käfercabrio unterwegs nach witten.

    dort hinter ostermann hat mein befreundeter schrauber seine privatwerkstatt.

    ich hoffe sehr, dass ich auch recht bald mit meinem heliosblauen 86er quartett unterwegs sein werde.wird aber wohl erst zum ende des monats so weit sein ( siehe dazu meinen post vorstellung meines 86er quartett )

  • Dann habe ich dich in deinem Käfer gesehen, ist noch gar nicht so lange her! Dann sieht man sich bestimmt mal in der Ecke :thumbup:

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ein dunkelblaues in der Nähe von Limburg.


    Leider war ich nicht mit der Lady unterwegs, das ist zu warm für die ältere Dame... :drink:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • einen schwarzen NFL, amtl. Kennz. TS-R 500 auf der St2095 zwischen

    Weisham und Malerwinkel

  • Gestern ein Pflaume farbenes in der Nähe von Wetzlar. :?!:


    Gibts die Farbe überhaupt? :clown:


    Und wieder nicht mit der Lady unterwegs gewesen... :cry:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • gestern auf der K10 in Grevenbroich-Wevelinghoven ein grüner Classicline mit Neusser Kennzeichen

    Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß

  • Eins in Lila mit schönen breiten Reifen und Felgen in der Nähe von Wetzlar. :?!:


    Leider war ich nicht mit der Lady unterwegs... :cry:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Einen schwarzen Sportline mit Cup Felgen auf dem Parkplatz des Hotels Wittekindshof in Dortmund.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line