Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen

    • Offizieller Beitrag

    Fahrend, mit Gruß von Cabrio zu Cabrio. Am Straßenrand sieht man ja auch mal eins stehen aber da kann keiner antworten "ach Du warst das" ;)


    ein fliederfarbenes in Solingen

    ein blaues in Wuppertal

  • Ich grüße immer offene Einser. Natürlich nur wenn ich mit Phönix fahre - in den anderen Autos macht das ja keinen Sinn. :thumbup:


    Um so trauriger sind die spastisch gelähmten die den Arm nicht zum Winken hochbekommen und nur doof glotzen können. :thumbdown:


    Auf meinen letzten 3 Ausfahrten habe ich keinen offenen Einser gesehen. Die längste Tour davon war von Bochum nach Witten Herdecke Hagen Iserlohn Hemer Menden Schwitten Unna Dortmund und über die Bahn zurück - keinen einzigen gesehen. Echt traurig...


    Nächste Woche (so der Wettergott will) 150-200 offene Einser im Gänsemarsch in Bispingen - da kommt man wohl ausm Grinsen gar nicht mehr raus ^^

  • Ein parkendes an der Aral in Koblenz und ein schwarzes auf der Rückfahrt Nähe Rüdesheim. :prost:


    Damit hab ich dieses Jahr schon 4 gesehen... :think:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Wuppertal, Oberhausen, Ludwigshafen, Frankfurt/M...


    mit Ehre letzter werden!


    Aber um auf den Threadtitel zurückzukommen, "Seher" und "Gesehen Werdender" beide hier vertreten.

  • RO-SM 282


    schwarzer Sportline (z.z. >> ziemlich zügig)


    B304 Kirchseeon Richtung Ebersberg inder folge dann EBE10

    Richtung Frauenneuharting

  • auf einem supermarktparkplatz gestern in dortmund.

    dunkel-lila-farbenes modell toscana, altes din-kennzeichen.

    dachte mir schon an der kasse, dass es bestimmt dem älteren herrn vor mir gehören wird.

    und in der tat, als er seine einkäufe einlud, hab ich ihn freundlichst-freudig angesprochen ( bekam aber erst mal einen rüffel, ich möge bitte abstand halten....) ob seines golf 1 cabrios. ich selbst parkte mit meinem käfer cabrio nehmen ihm.

    es war ein 93er ersthand fahrzeug, das er sich damals zugelegt hatte. mittlerweile 310000 km gelaufen noch mit dem ersten motor. zustand eher bemitleidenswert, sowohl innen als auch aussen.

    die haube trug deutliche spuren eines hagelschadens, und der beifahrertür muss mal irgendeine mauer im weg gestanden sein. der frontscheibenrahmen trug die häufig anzutreffenden rostblasen.

    aber er sagte mir, er wolle den wagen zum herbst komplett machen lassen, damit er wieder schön wird. und freute sich doch ein wenig, dass sich jemand für sein cabrio interessierte

  • Eins in Standox-Catalynia-Splash bei tief stehender Sonne in Bochum auf der Unterstraße


    Der Effekt hatte was :)

    genau von der Farbe suche ich 1Liter wenn jemand etwas hat würde ich freuen :) :thumbup:und einfach melden

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Ich kann es nicht beschwören aber den habe ich auch mal gesehen. Hier in Dortmund fahren einige Cabrios in einem miserablen Zustand rum aber mit altem DIN Kennzeichen ist doch ehr selten.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ist das sowas besonderes ?!? Gibt´s das nicht mehr oder wie ?


    Kann gerne meinen Lacker mal fragen... :)

    Ja ist es weil es keine Mischfarbe ist. Bestimmt hat irgend ein Lackkierer noch was rumstehen aba den erst mal finden :/


    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage