Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen

  • gestern auf norderney.

    jens sohni ( der mir vor einem jahr die beschriftete persenning stilvoll überreicht hat ) parkt sein 1er cabrio neben mir an der oase

    Und der Jens verkauft es jetzt :(

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Gestern beim örtlichen ATU Kompetenz-Zentrum

    Wer da noch sein Auto jemanden anvertraut, darf die Kiste auch verschenken.


    Ich habe hier in Hamburg bei 2 verschiedenen ATUs insgesamt 3mal versucht mit Termin eine Achsvermessung für meinen Tiguan zu bekommen. Das war ein Ding der Unmöglichkeit! 1x wurde das Ganze Auto vorher schlecht geredet, alles im Arsch, obwohl alles neu, da ich ja deswegen zum Vermessen da war. Beim zweiten Mal sind alle krank und keiner hat es den Tag geschafft anzurufen und abzusagen. Beim dritten mal war dann genau wo ich da war, der Vermessungsrechner hoch gegangen...


    Jedes Mal 45min und 45min zurück für gar nichts. Jetzt geht er am 18.4. zu VW direkt, kostet wahrscheinlich etwas mehr und der Termin dauerte, aber da weiß man (hoffentlich) das ordentlich und die melden sich zeitig wenn was ist.

    Beste Grüße Ben

  • Ich hatte in der weit entfernten Vergangenheit auch Theater mit denen, ebenfalls Achsvermessung. Alles neu aber lt. denen alles im Ars...😁


    Aber die scheinen immer noch genügend Kundschaft zu haben die mit der Leistung zufrieden sind.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Uns wollten sie auch mal unser Auto nicht wieder raus geben, weil es lebensgefährlich wäre. Sollten eigentlich nur einen Ölwechsel machen. Kostenvoranschlag war natürlich auch schon fertig (über 1000€). Erst nach Androhung von Polizei haben sie uns das Auto wieder gegeben :cursing:

    Sind dann mit dem Kostenvoranschlag zu unserem Schrauber, der hat sich unser Auto angeguckt und totgelacht...


    Wenn die Leute natürlich keine Ahnung haben, kriegen die natürlich Angst und lassen die Reparatur machen...


    Gruß Sandra

  • Mit A.T.U. gibt es wohl viele negative Erfahrungen. Habe ich auch schon gehabt. Aber...

    der Lackierer von Denen für den Raum Dortmund/Remscheid ist ein Fachmann und nur zu empfehlen :thumbup:

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Dies Unternehmen sieht mich nur wenn ich mal ein kleinteil auf die schnelle kaufe und alle 2 Jahre zum Klimaceck das klappt bisher alles soweit.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Gesterrn in Rheine

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982