8. Golf 1 Cabrio Tag Bispingen 26.07.2020

  • Ich könnte...

    ....einen Regenschirm einpacken..... :P


    (Wie nennt man die Krankheit, wenn der Eine die Sätze des Anderen beendet? :/   :S )


    Im Ernst: <3 -liches Beileid... kann mit dir fühlen... lange Vorfreude und dann regnet's :evil:


    Gruß, Stefan

  • Aber hey,es ist nur Regen. Klar wäre schönes Wetter top aber davon würde ich mir die Stimmung nicht vermiesen lassen.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich mir schon. Ich pokere nicht gern mit 800 km Verschleiß und Benzin und ein Corso wo ich eventuell mit nem GESCHLOSSENEN Dach mitfahren muß :bird:


    Die Rechnung geht (für mich) nicht auf - da wäre (mein) Spaßfaktor bei Null :(


    ?(

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Also wenn ich in diesem Sommer was gelernt habe;

    verlasse Dich nicht auf den Wetterbericht. :evil:

    Wie oft habe ich das Cabby in der Garage gelassen weil ja Starkregen kommen sollte.

    Und was ist gekommen? Nix, den ganzen Sonntag zuhause verbracht und kein Troppen hat es geregnet.

    Mußte Abends sogar noch den Garten gießen. :wut:

  • Das ist wie bei den Horoskopen, drei verschiedene in drei verschiedenen Heften. :bird:


    Wer sich drei Wetterberichte anschaut, hat drei unterschiedliche Aussagen. :motz:


    Wer daran glaubt, glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten... :hihi:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³