Vorförderpumpe beim 2h Schlauch oder wie?

  • Hallo.

    Ich bin dabei die Vorförderpumpe am Cabrio zu wechseln. Wie ist die dort befestigt? Ist das nur ein Schlauchstück oder ein Rückschlagventil? Bei der Suche hab ich leider nichts gefunden.

    Classicline BJ 1991 ca. 220.000 Km :) MKB 2H

  • So wie die Pumpe aussieht macht es Sinn auch mal in den Tank zu schauen und auch ein Blick Richtung Tankrohr zu tätigen ...

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

  • Ich hab aktuell auch ein Problem damit, anscheinend saugt die Vorförderpumpe nichts an wenn im Tank nicht mindestens 5 Liter drin sind.
    Da meine alte Pumpe defekt war und dieses Zwischenteil auch habe ich auch einfach nur einen Schlauch dazwischen gemacht.
    Dachte das ist ein Rücklaufventil, aber anscheinend ist es das nicht, na mal sehn, ich werde das mal beobachten.