Beiträge von Blondes Gift

    Bei uns ist ja seit gestern auch leichter Sturm. Um 4 Uhr aufgewacht, weil der Wind bei mir am Balkon doch recht stark pfeifft. Wegen der Strom sparerei gehen bei uns ja erst um 5 Uhr die Strassenlaternen an. Also hab ich so erst mal nicht viel draußen gesehn.

    Nach dem einige Autos auf der Hauptstrasse lang fuhren, entdeckten wir den Anhänger unserer Nachbarn unten auf der Hauptstrasse, schräg vorm Metzger.

    Unsere Mülltonne lag bei uns auf der Strasse, wo die Autos auch Slalom drum rum fahren mussten.

    Also angezogen, raus, Mülltonne eingesammelt, bei der Nachbarin geklingelt und mir ihr den Hänger zurück gebracht. Die Keile lagen übrigens noch auf den Abstellplatz und die Feststellbremse war auch noch fest.

    Es ist Gott sei dank nichts passiert, als der Hänger über die Strasse geweht ist und die Mülltonne hat wohl auch keinem geschadet.

    Was mir aber zu denken gibt. Ich wohne in einem kleinen Dorf ca 2500 Einwohner, wo fast jeder jeden kennt. Da ist morgens niemand mal in der Lage anzuhalten und die Mülltonne bei seite zu stellen oder den Anhänger der auch sehr offensichtlich nicht quer halb auf die Hauptstrasse gehört, einfach zu drehn, das er auf dem Parkstreifen steht.

    Ist ja beides auch ne Unfallgefahr.

    Sehr schade wie scheiß egal alles den Leuten geworden ist.

    Heute morgen ein Fremdzugriff auf mein Netflix Konto.

    Danke du Arsch aus Bayern.

    Heut morgen gleich alle Geräte abgemeldet und das Passwort geändert.

    Dann bemerkt das mir mir fürs Konto teilen gleich erst mal 4,99€ auf die nächste Rechnung drauf geschrieben wurden. :cursing:

    Das konnte ich gott sei dank mit einen Mitarbeiter im Chat klären und muß nix bezahlen. Warn aber 1 1/2 Std vom Sonntag schon weg dafür X(

    Der Tag fing eigendlich ganz gut, ausgeschlafen ein paar häusliche Tätigkeiten gemacht, bei meinen Eltern ne neue Steckdose gesetzt, meinen Herd noch mal repariert. Lecker Kuchen gemacht ... so weit so gut. Als dann alles fertig war wollt ich duschen. Kette ausgezogen und was passiert, der Anhänger rutscht runter ins Waschbecken und in den Abfluss X( .

    Naja, Schubladen leer gemacht und raus genommen, alte Lappen und n Eimer geholt und den Abflußkram abgebaut.

    Den Anhänger da raus geklopft und weil alles sooo dreckig war, hab ich die Rohre erst mal so gut wies ging sauber gemacht und durch gespült. Beim wieder zusammen bauen gemerkt, oh mist passt nicht mehr zusammen.

    Als hin und her probiert, es passte nicht mehr. Wenn die Verschraubung am Waschbecken passte, passte die höhe zum Abfluß nicht mehr. Anders rum passte die Verschraubung nicht.

    Dann hab ich irgendwann bemerkt, das ich wohl am Anfang die falsche Verschraubung ans Waschbecken schraubte und beim wieder abdrehen ein Adaptergewinde in der selben Farbe mit abgedreht hab, was ich in der Verschraubung für das normale Gewinde gehalten habe. Nach dem ich das wieder auseinander operiert habe, hat endlich alles gepasst.

    Getestet, an einer Stelle nicht dicht, ok da noch ne 2te Dichtung rein, war dann da dicht, dafür an 2 anderen Stellen die vorher dicht waren, tropfte es.

    Nach dem ich alles dicht hatte und 3 Dichtungen übrig :/ , kam mir das alles ein bißchen weit vorne vor.

    Ja natürlich passt die obere Schublade nicht mehr rein.

    Für heute hat ich aber kein Nerv mehr.

    Morgen nach dem späten Frühstück gehts dann weiter.

    Ich hoffe ich kann dann bei "das hat mich heute erfreut" berichten.

    Schön das du wieder einen Kalender machst :thumbup: .

    Wollte mal vorschlagen den anders zu gestalten. So das die Cab Bilder mehr Bild einnnehmen und die Kalender Tage weniger.

    Ich persönlich schreibe da nix hin, sondern erfreue mich an den Cab Bildern unserer User.

    Ist nur ein Vorschlag.

    So wie auf dem Bild von '18.

    LG Nicky

    Das ich ein bißchen mit der Honda fahren konnte, zwar nur Besorgungen und Abholungen (auch wenn die in KS nit so toll war). Aber zum frei fahren mit 150 die B7 hoch am kleinen Flughagen lang und kurvig zurück nach Hause.

    Ca 50km, ham aber Spaß gemacht :)

    P.S. auch kleines Mopped macht fun