Beiträge von Pinky

    LIebe Cabriofreunde,


    der Motorsportclub Ludwigsburg e.V. , federführund durch PInky, feiert dieses Jahr 95-jähriges Jubiläum !

    Wir veranstalten zum Jubiläum unsere SALAMANDER-KLASSIK - Ausfahrt in Unterstützung von der FIrma Salamander.


    Die Sieger erhalten einen individuellen Pokal, eine Jubiläumsplakette und ein Präsent der Firma Salamander.

    Es wird eine Strecke von 110km gefahren , easy going von Kornwestheim über das Zabergäu, Bönnigheim und wieder nach Kornwestheim.

    Die Oberbürgermeisterin von Kornwestheim übernimmt den Anstart und "Lurchi" wird auch vor Ort sein.

    Es gibt ein paar einfache Aufgaben die Spaß machen werden und Euch die "Langeweile" vom "NURFAHREN" zwischendurch vertreiben. *gg*


    Schaut mal unter http://www.mscludwigsburg.de , dort findet Ihr alle Informationen dazu auf SEite 1 und auch den online Anmeldetool.


    Die Starterzahl liegt schon jetzt bei 50 Fahrzeugen .


    3 Cabrios sind schon eingebucht.


    Ab 9 Cabrios als Starterzahl machen wir dann eine separate Golf-1-Cabrio Wertung .


    Anmeldung auch über : http://www.salamander-klassik.de


    Es grüßt Euch Pinky

    Liebe Cabriofreunde,

    die Zeit geht schnell vorbei und hier im Forum hat sich wohl auch so Einiges getan....

    Pinky hatte sich ja schon bereits einmal vorgestellt und einen eigenen thread ( den ich jedoch nicht mehr finde *gruebel* ) aber trotzdem nun nochmal ein paar Worte.

    Tja..... es geht mir, Pinky, sehr gut und mein Motörchen schnurrt immer noch sehr weich und rund.

    Die Slalomschiene bediene ich im MOment mit Pinky etwas weniger, dafür um so intensiver mit "Franky green" , dem Golf 2 Racer .

    Pinky darf aktuell erste PLätze bei Klassik Veranstaltungen gewinnen ;-).

    Gediegen, wild, schnell und "altersentsprechend". *grins*


    Ja klar ...und natürlich organisiere ich ziemlich viel , deshalb auch im letzten Jahr etwas weniger Aktivitäten hier im Forum.


    Viele Grüße zum warmen Wochenende sendet Euch , Euer Pinky