Beiträge von Florett

    Highlight heute bei der ersten längeren Ausfahrt...Da kommt mir in der Nähe vom Schloss Lembeck ein weiteres Bel Air Cab (blau-silber) entgegen!!! ist der Fahrer, der so freundlich grüßte auch hier im Forum anwesend zufälligerweise?

    HU / AU ohne Mängel! Dach nun noch im Frühjahr neu + neue Fensterleisten dann steht er wieder wie damals da!

    Was leider nun bei den "Auf dem Hof Runden" dazu gekommen ist das Schwerkraftventil (Massiv Unterdruck im Tank) + der blaue Temp-Fühler (Läuft im Stand etwas übel - Ohm Messung ergab falsche Ohmzahl) ! Ventil überbrückt und den Fühler bestellt.


    Gruß Dirk


    So viel ich weiss, gab es doch nur eine einzige Innnenausstattungsvariante im BelAir, nämlich diese aus Post #5:

    https://archiv.golfcabrio.de/f…inalen-innenausstattungen


    Und richtig, in Herten war ich einige Male....hier steht mein BelAir in einer Reihe mit anderen (Forums)Cabrios:

    Ok, dann kenne ich vom sehen deinen Bel Air ;) Ja, innenaustattung ist meine wie dort im Link. Nur die Türlautsprecher habe ich Ovale und keine Runden ;)

    Gruß Dirk


    @Ulridos...Feine RMC-S 5Gang haste da ;) Meine die kenn ich auch irgendwo her :D

    @ Florett: hat euer BelAir noch die originale Innenausstattung? Bilder?

    Meiner sieht ja schon lange von innen anders aus:

    Ja, alles Original! Nur an dem Sound wurde damals von mir mehr verbaut. Aber zum Glück damals schon so das man alles wieder ausbauen kann ohne das man Löcher oder Ausschnitte über hat! :D Kann es sein das du mit deinem BelAir mal in Herten gewesen bist? Meine den dort mal gesehen zu haben ;)

    :huh::huh: Das ist ja so gut wie nichts...Noch ein Grund mehr meinen Original zu belassen!

    Danke für die Adresse! Ja, dass Kennzeichen stimmt..Ich hoffe das ch die alten Schilder beim anmelden auch behalten darf und nicht diese EU Dinger montieren muss! Sobald er wieder rennt wie es soll werde ich den Tip mal kontaktieren!

    Ist etwas über die BelAir Stückzahlen bekannt eigentlich?

    Gruß Dirk

    Nach langer Standzeit wird nun mein 1990er 1,8l BelAir wieder fit gemacht! Es bleibt alles Original an dem Fahrzeug. Er hat gerade mal etwas über 100tkm runter und ist in 2. Hand! :) Beim Verdeck bin ich noch am überlegen..Selber oder lasse ich es machen?

    Eine Frage hab ich auch noch...Mir wurde mal gesagt das die Bel Air in (siehe Bild) der Farbe seltene Cabs sind? Ist da etwas dran?

    Gruß Dirk