Beiträge von Hendrik14

    Hallo,

    genau bei etwas über 5000 touren, beginnt der Motor zu ruckeln und riegelt ab. Muss dann vom Gas...und bis 5000 umdrehungen läuft er ruhig.


    Manchmal ist es nicht, dann kann ich den Wagen ausfahren. Aber wie gesagt, das ist selten.


    Wer hat eine Idee, woran das liegen könnte?

    Guten Morgen, es passiert oft, dass wenn ich in den Zweiten oder Vierten Gang schalte, die Gänge rausspringen. Muss dann Schaltknüppel festhalten bis er richtig drinnen ist, dann gehts. Weiß jemand hier, woran das liegen könnte? Der Schaltknüppel hat auch sehr viel Spiel.

    Die Schlüsselnummern 0603 und 375 stehen bei mir im Schein, hatte ich jedesmal angegeben und trotz allem passten die Schlösser nicht. Die waren immer zu kurz.


    Deshalb dachte ich, dass ich die kompletten Griffe suchen sollte. Habe aber angst, dass die wieder nicht passen. Da der Wagen ja weder ein Golf 3 noch ein Golf vier ist.


    Bei den Schlössern stand aber immer passt für Golf Cabrio 4. Auch meine Schlüsselnummerrn passten dazu.

    Ich habe nun bei Ebay von mehreren Herstellern Schlösser für mein Golf 4 Cabrio geordert...sie passten alle nicht. Hat jemand vielleicht noch ein Satz Griffe incl. Schloss liegen?


    LG

    Hendrik

    Hallo, leider habe ich in der 'Suche nichts gefunden. Ich möchte gerne wissen, welche Einpresstiefe ich bei meinem Cabrio fahren darf. Auf meinen Alufelgen habe ich weder wo die Wuchtgewichte noch wo die Bolzen sind, etwas gefunden.


    Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.


    LG


    Golf vier Cabrio Baujahr 00