Beiträge von Schimi

    vielen vielen Dank für eure Antworten, jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer ;)


    Dann kommt das Sportline Gehäuse für mich nicht in Frage.


    Beim einbauen eben ist mir der rechte, geklebte Außenhalter am Gehäuse wieder abgerissen.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem gut erhaltenen Gehäuse

    Guten Morgen ihr Lieben,


    ich bin im Moment dabei Teile von meinen Tacho zu erneuern, da mir diese nicht mehr gefallen.


    Drehzahlmesser und Tankanzeige habe ich erneuern, weil das rot schon ausgeblichen war.


    Jetzt stört mich nur noch das Instrumentengehäuse, da die Plexglas Scheibe stark verkratzt ist und die setlichen Halter abgebrochen sind.


    Jetzt komme ich zu meiner Frage:


    Wo ist der Unterschied zwischen dem Gehäuse für Sportline Tacho (155919053E) und meinem Tacho?


    Classic Parts bietet nämlich noch Gehäuse für Sportline mit der oben genannten Teilenummer an. Dort habe ich natürlich auch schon gefragt, wo der Unterschied ist. Konnten Sie mir auch nicht sagen :(


    Ich bin mal gespannt, ob das jemand weiß