Bist du sicher das der Verkäufer dir ein Kreuzgelenk vom 1er geliefert hat? Es könnte aus Versehen eins vom 2er sein.
Beiträge von reira
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Oder halt Zündschloß
Ich stimme dir zu denn die habe ich auch schon mehrfach zerlegt
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Ich auch.
Ist die Klammer zur Verriegelung der Sitzrückenlehne mit dem Sitzunterteil. Im eingebauten Zustand ist diese nicht sichtbar, weil durch die Plastikverkleidungen abgedeckt.
Geanau da gehört sie hin
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Ich weiß es
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Mit viel Geduld und wenn möglich mit einem Fön.
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Es gab aber 2 verschiedene Dichtungen für die B-Saüle. Ab 04.89 gab es die Variante mit Blende (155 847 347) und vorher ohne Blende und Schraube. Dichtung bis 03.89 = 155 847 329 C / 330 C danach war es 155 847 329 F /330 F mit Schraube und Blende
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Schließzylinder Handschuhfach
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Der Verteiler ist auch falsch eingebaut. Werksseitig steht die Kerbe auf 12Uhr. Zahnriemen ist auf allen Markierungen perfekt eingestellt und gespannt. Sollte der Finger jetzt nicht auf die Kerbe zeigen muß der Verteiler ausgebaut werden und in die richtige Position gebracht werden. Danach kommt die Feineinstellung.
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Ein defektes Radlager hätte ich beim Bremsscheibenwechsel auf jeden Fall bemerkt. Radlager vorne habe überhaupt kein Spiel. Wenn Radlager vorne langsam anfangen zu Verschleißen kann man das auch während der Fahrt hören, es fängt langsam an zu "jaulen"
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die Idee mit dem Heißluftfön ist gut, allerdings ist das Risiko groß, dass die Scheibe platzt.
Du sollst die Platte nicht zum Glühen bringen sondern mit GEFÜHL daran gehen
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Ich habe mal gehört das man die Halteplatte mit einem Heißluftfön warm macht und sich dann lösen läßt. Viel Glück.
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Seitlich Aufnahme Hutablage hinten Loch Arretierung Rücksitzbank
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Am Besten geht es wenn man die Zunge der Klammer unten mit einer Wapuzange schon etwas entspannt und dann, so wie avopmap sagt, mit dem Schraubendreher
Der Wiedereinbau ist etwas knifflig weil man ja irgendwie wieder über die Zunge der Klammer kommen muß.
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Bei meinen Cabrios waren sie mit einem doppelseitigem Klebeband angebracht.
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Die Verbindungsstange zwischen Spiegel und Fuß ist etwas festgerostet und wenn jetzt der Spiegel geklappt wird, was etwas schwierig geht, wird die Feder etwas zusammengedrückt und schafft es nicht wieder die Normalstellung zu erreichen. Grund ist das die Verbindungsstange ein wenig Spiel braucht um den Spiegel wieder anzuheben damit es kein Spiel in der Grundstellung gibt. Also viel Geduld viel WD40 und immer wieder in beide Richtungen den Spiegel klappen. Habe bis jetzt jeden Spiegel mit dieser Metode gangbar bekommen. Ich habe den Spiegel dafür NICHT abgebaut.
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Mein Reden siehe #10
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Lege noch eine Frage nach...
Gibt es einen Trick die Radlaufverbreiterung runterzubekommen ?
Die vorderen waren schon so verklebt, dass ich fast aufgegeben habe. Die hinteren kleben noch fester
Macht erwärmen mit Heißluftfön Sinn ?
Aber bitte nicht die Verbreiterung erwärmen, könnte sich dabei verformen, sondern den Radlauf von innen damit sich der Kleber langsam von der Karosse löst.
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Wenn du keine Zusatzinstrumente hast (Öldruck) wird das blau/gelbe nicht benutzt
Soweit ich weiß spielt es keine Rolle bei den beiden weißen wo welches angeschlossen wird. Das Schwarze ist klar. Deine Sonde bekommt die Masse (braun) direkt vom Motorblock
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Kappe 311867169 9UW = Sahra oder 2VA = Hellbeige
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Wenn der Spiegel sich nicht klappen läßt verstelle ich das Spiegelglas soweit nach innen bis ich schon fast auf die Verbindung zum Fuß sehen kann. Dann mit WD40 fluten, etwas warten, und nun langsam mit ZARTER Gewalt immer wieder links-rechts bewegen bis man merkt das es besser und leichter geht. Ist etwas Geduld gefragt aber es funktioniert immer und schon erfüllt auch die Feder zwischen Fuß und Gehäuse wieder ihren Zweck.