Solange Du nicht wirklich weißt was der Fehler ist bzw. was Du da überhaupt tust, solltest Du besser die Finger vom Mengenteiler lassen und vielleicht doch lieber den Wagen gleich zu einer Werkstatt oder zumindest jemandem bringen der wei wie man bei einer KA-Jetronic den Fehler systematisch eingrenzt und findet.
Sonst machst Du nun mehr schlimmer als besser. Sorry, aber ich merke, Du betreibst hier gerade blinden Aktionismus.
Solltest Du das "Jetzt jelfe ich mir selbst" Bich noch nicht haben, lege ich Dir gearade als Anfänger das dringend ans Herz Dir zuzulegen und auch Dich intensiv damit zu befassen und darin einzulesen um rdie technischen Zusammenhäbge dieser Einspritzanslange zu verstehen. Denn wenn man es einmal kapiert hat ist es eigentlch ganz einfach da Fehler zu suchen, zu diagnostizieren und zu beseitigen.
Hast Du mal getestet ob an den Einspitzdüsen vorn überhaupt Sprit ankommt?
Hast Du genug Druck auf der Anlage?
Laufen die Spritpumpen an?
Stimmen die Steuerzeiten?
Kompression auf allen Zylindern ok?
Ansauganlage dicht und ohne Falschluftquelle/ keine abgerutschten Schläuche, Beschädigungen etc.?
Erstmal die grundlegenden Dinge testen, bevor Du nun überall dran rumdrehst und die Sache eventuell nur noch verschlimmerst und weitere Fehler mit einbaust.