Wieder 2 Jahre Ruhe.....

  • Da hast mehr Glück als ich gehabt am Montag, Bremsschlauch hinten scheuert am S Rohr der Benzinleitung ...Problem ich habe die Verschraubung nach fast 30 Jahren nicht mehr aufbekommen und kann jetzt mit selber die Bremsleitung dengeln....positive Abgaswerte wie ein Euro 4 bei 215000km , ich habe den CO Wert vorm Kat eingestellt ( mit einem Zeiger Gerät was genauso alt ist wie das Fahrzeug)im Stand auf 0,5 und hinten kommt 0,019 raus ,das hatte ich noch nie eigentlich könnten die mir Euro 4 eintragen:)))))...ich habe erst mal Teile und Börtelwerkzeug bestellt.....Ich hätte das mit dem Bremsschlauch der nach oben die defekte Stelle hat nicht gesehen und hätte wahrscheinlich im Urlaub keinen Bremsruck mehr gehabt super Sache..

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA