Ausbau der Zusatzscheinwerfer

  • Ich habe einfach alles sauber gemacht und bei Zimmertemperatur trocknen lassen, so kann der Kunststoff evtl ein bißchen weicher werden und nicht brechen. Kann auch Hirngespinst sein...


    Anschließend eine Zange mit Panzerband beklebt und vorsichtig die Plaste Flügel gedreht.


    Alles heil geblieben

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    2 Mal editiert, zuletzt von Sharky () aus folgendem Grund: Warum Zimmertemperatur?

  • Hat sehr gut geklappt, danke für Deinen Tipp!

    Hab' es mit Sprühöl eingesetzt, was einziehen lassen und dann vorsichtig mit der Zange gedreht. Was auch nützlich ist, die Nase an der Unterseite (Richtung Scheinwerfer) habe ich mit einem dünnen Schraubendreher angehoben so dass sie leichter aus der Verriegelung rausgekommen ist.