Kotflügel Verbreiterung beschneiden

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mir ein Cabrio Sportline BJ89 zu gelegt welches tiefergelegt wurde. Ich bin dabei das Fharzeug wieder in Original Zustand zu versetzen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob die Verbreiterung nachträglich beschnitten wurden.


    Kann mir bitte jemand Bilder schicken, wie die Verbreiterungen mit originalem Beschnitt aussehen müßten?!


    Das gleiche gilt für die Kotflügel.


    Vielen Dank im voraus!

  • Hallo und willkommen hier.


    Eine Sportline Cabrio gab es erst ab 1991 und hatte ab Werk, den bearbeiteten Kotflügeln folgend, auch bearbeitete Verbreitungen.


    Ein 1989er Cabrio hat beides ab Werk nicht.

    Viele Grüße Horst


    bb_no5_aug2013_500x10p4x33.jpg


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

  • Dein 1993er Sportline hat auf jeden Fall bearbeitete Kotflügelkanten und Verbreiterungen.


    Ich finde leider kein gescheites Bild der original bearbeiteten Verbreiterungen.


    Ich habe nur das hier. Man erkennt zumindest wo die Bearbeitung hinten links beginnt

    Viele Grüße Horst


    bb_no5_aug2013_500x10p4x33.jpg


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

  • Was möchtest du denn genau sehen? Ggf kannst ja gebrauchte originale finden dann brauchst nur umlackieren bei Bedarf.


    Ich schau mal meinen frisch lackierten Satz an ob die schon bearbeitet sind. Wenn ja poste ich mal davon paar Bilder.


    Gruß Kevin

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

  • Habe mir sehr gute unbeschnittene Verbreiterungen schon besorgt.

    Ist ja nicht so einfach gute gebrauchte zu finden.

    Diese sollen dann auf schwarz um lackiert werden.

    Wäre super wenn du mir ein paar Bilder schicken könntest.

    Danke

  • Ich habe mir gerade erst einen kompletten Satz frisch in schwarz lackieren lassen.. ich mach dir morgen paar Bilder dann komm ich im hellen nach Hause

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..