Classic Line Restauration

  • Hallo. Mein Name ist Stefan und ich habemich nun der Restauration eines Classic Line verschrieben. Ein bisschen Erfahrungen bringe ich schon mit. Ich habe schon erfolgreich einen Golf 1 Limosine wieder zu neuem Leben verholfen.

    Das Classic Line welches ich mir jetzt zugelegt habe befindet sich bis auf die Rückleuchten im original Zustand. Diesen soll es auch behalten und erhalten werden. Er hat bis auf die Haube Erstlack. Erwiderte nicht überrestauriert sondern erhalten und mit original Teilen wieder her gerichtet. Er muss seine gelebten Autolebensjahre nichtverstecken sondern darf sie mit Würde tragen. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere mit Teilen weiter helfen (siehe Suche) und somit zum erhalt eines weiteren Classic Line beitragen.

  • ...auch willkommen!

    Schön, daß Du ihn original und "gelebt" (gefahren) be-lässt. :)


    Grüße, Nils