umfrage Blinker Orange vs Rauchgrau

  • wie würdet ihr euch entscheiden ? 9

    1. alles OE lassen in orange (6) 67%
    2. Vorn + Seiten + Hinten in Rauchgrau (2) 22%
    3. Vorn + Hinten in Rauchgrau /Seiten Wolfsburg Edition Emblem (1) 11%

    was meint ihr ,?

    da ich ja ein unverbastelten Classic Line92 Weinrot / rotes Dach / SW Innenausstattung Leder habe,

    bin ich mir unsicher wenn ich die Blinker Vorn und an den Seiten in Rauchgrau wie sie es in den 90er schon gab ( kein Klarglas) ändere, ob sich das auf den Wert und Ansehen als Oldtimer auswirkt ( strebe kein H Kennzeichen an , aber ein Gutachten) Fitti Rauchgrau für Hinten bin ich noch am suchen.

    das Orange der Seitenblinker schaut wirklich nicht schön aus ,evt austausch gegen Wolfsburg Edition Plaketen, eure Meinung hierzu ? :disk:

    Einmal editiert, zuletzt von Leniduc ()

  • also ich würde alles original lassen, d.h. so wie das Auto das Werk verlassen hat - zumal er (wie du schreibst) noch unverbastelt ist.

    Auch wenn es manchmal schwer fällt: Mit gefällt mein Kühlergrill auch nicht sehr gut - dennoch werde ich ihn nicht wechseln, da original...

    Andererseits ist der Austausch von Teilen (hier: der Blinker) auch reversibel...


    VG, Christian

  • Sofern Du Sie noch irgendwo bekommst...die MTS Blinkergläser (Weil Eintragungsfrei) schwarz wären evtl bei weinrot passend..sieht auf meinem blauen so aus:


  • Da es zeitgenössisch ist,würde ich mir um solche Sachen wie "Wert und Ansehen" keine Gedanken machen,also rundum dunkel.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line