Drecksdieseldiskussion ....

  • Zitat von VW-Vorständin Hiltrud Werner:


    Für Kundenklagen gibt es aus unserer Sicht keine Rechtsgrundlage", sagt Werner im "Handelsblatt". "Nach unserer Auffassung haben die Kunden weder Verluste noch Schäden erlitten. Die Fahrzeuge sind sicher und fahrbereit."


    Wiederverkaufswert....., Betrug am Kunden....


    An Arroganz kaum zu überbieten...:thumbdown::thumbdown::thumbdown::bang::bang:


    Viele Grüße


    Volker

  • Dabei würde das alles vielleicht 500 Millionen kosten, um die Kunden zu entschädigen.


    Den Zahlen von gestern nach hat VW letztes Jahr 7,8 Milliarden Gewinn gemacht. :bird:


    Wäre also zu verschmerzen, wenn man denn wollte.


    Es gibt auch noch keine höchstrichterliche Entscheidung, weil sich VW dagegen stimmt und vor den Terminen


    sich mit dem Kläger aussergerichtlich einigt mit Schweigeverpflichtung. :cry:


    Bin gespannt, was bei den Sammelklagen rauskommt. :jong:


    Als ich vor Jahren erfuhr, das der Ausrüster Schaller die Loveparade veranstaltet hatte, bin ich auch raus aus meinem Vertrag mit MC Fit.

    Wer so einen Event mit einer Million versichert, ist sicherlich fehl am Platz. :motz:


    So handhabe ich es auch mit VW, im Leben nicht... die Lady kann ja nigs dafür das VW die gebastelt hat :knud:

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • Edit: Es waren 7,5 Millionen Versicherungssumme bei der Loveparade mit 21 Toten... :motz::cry::eek:

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



    • Offizieller Beitrag

    mal was neueres ..... und ??... wen wunderts ???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.