Das war es wohl für 2019

  • Ja das Jahr geht zu Ende...Ölwechsel habe ich schon gemacht fehlt nur noch Volltanken,keine Reparaturen geplant und mit Co Tester 40 Jahre alt den CO Anteil von 1% auf 0,5% vor Kat reduziert der TÜV 2020 kann kommen...:)

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

  • Bei uns hat das Cab 365 Tage auch wenn es in gewissen Situationen nicht genutzt wird. Aber man weiß ja nie und plötzlich fällt das Hauptauto aus, und dann?

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Bei uns hat das Cab 365 Tage auch wenn es in gewissen Situationen nicht genutzt wird. Aber man weiß ja nie und plötzlich fällt das Hauptauto aus, und dann?

    Kann ich gut verstehen. Mein Cabrio ist ganzjährig zugelassen und steht jetzt in der Garage mit ausgebauter Batterie.

    Aber die ist bei Bedarf fix eingebaut...

  • bei uns steht die 365 sogar schon

    seit über 28jahren auf den ersten Kennzeichen und Winterräder bekommt er vorsichtshalber auch noch drauf aber dafür steht er diesen Winter zum erstenmal nicht abgedeckt sondern unter seinem eigenen Carport.

  • Bin auch ganz traurig. Das Cabrio ist eingewintert. Bei mir war es aber bereits am 05.10.19 soweit. Ölwechsel gibt es aber erst im April, genauso wie einen Werkstattbesuch samt TÜV.

    wow! wunderschöner (Pflegezustand) und Originaler Classic Line (?)

    Allen Respekt!


    (was die Idee eines "originalen" Kalenders wieder aufkeimen lässt)

  • Bei uns hat das Cab 365 Tage auch wenn es in gewissen Situationen nicht genutzt wird. Aber man weiß ja nie und plötzlich fällt das Hauptauto aus, und dann?

    auch ganzjährig......und fahren nur, wenn Straßen trocken und auch nicht gesalzen.

  • Seit letzter Woche endlich mit dem "H" unterwegs, aber in den Winterschlaf geht unser Cabby auch demnächst:n8:

    59´er Us T1

    87´er Golf 1 Cabrio

    91´er Audi 80 B3

    94´er Audi 80 B4 (abgegeben an den Neffen)

    98´er Polo 6N GTI

    00´er Polo 6N2

    13´er Opel Adam

    Einmal editiert, zuletzt von Whitelady ()

  • wow! wunderschöner (Pflegezustand) und Originaler Classic Line (?)

    Allen Respekt!


    (was die Idee eines "originalen" Kalenders wieder aufkeimen lässt)

    Danke für die Blumen. 😊 Das ist auch die Schokoladenseite. Aber im Ernst: Der Lack ist nicht mangelfrei. Man muss nur dichter rangehen. Dann gibt es auch Dellen und Kratzer. Aber es ist ein „originaler“ CL mit Blauer Stoff Ausstattung. Das Auto ist absolut Original und unverbastelt. Die Vorbesitzer waren alle schon etwas älter. Habe schon viel Geld reingesteckt und bin noch nicht am Ende. Im Frühjahr 2020 geht es weiter......

  • Danke für die Blumen. 😊 Das ist auch die Schokoladenseite. Aber im Ernst: Der Lack ist nicht mangelfrei. Man muss nur dichter rangehen. Dann gibt es auch Dellen und Kratzer. Aber es ist ein „originaler“ CL mit Blauer Stoff Ausstattung. Das Auto ist absolut Original und unverbastelt. Die Vorbesitzer waren alle schon etwas älter. Habe schon viel Geld reingesteckt und bin noch nicht am Ende. Im Frühjahr 2020 geht es weiter......

    ...kenn ich. meiner ist auch nicht Zustand 1+ aber genauso original und unverbastelt. deswegen freu ich mich ja so, wenn ich "originale" sehe - die sind ja fast noch rarer, als das Cabby an sich :huh:


    da sind wir wohl "Brüder im Geiste"....


    ich werde meinen auch "für die Nachwelt" -wer immer das sein wird- erhalten und weiter investieren....

    (ärgere mich schon, daß ich beim tausch diverser (Verschleiß-)Teile nicht original genommen habe)


    P.S.: ich weiß nicht, ob es eine "Vorstellung" von Dir gibt, aber kannst ja mal nen paar Bilder posten?