Wo kauft ihr eure Ersatzteile?

  • Hallo,


    gefühlt habe ich seit 10 Jahren keine Ersatzteile mehr gekauft.

    Das Cabrio war ein, zwei mal in der Werkstadt um Kleinigkeiten zu machen.

    Müsste jetzt aber mal hier und da was machen und würde auch noch gerne ein paar Sachen ändern.

    Wo kauft ihr den Ersatzteile?

    Bei VW direkt bzw. bei CP. Aber sonst?

    http://www.werk34.de sagte mir noch was. Aber keinen Plan ob die was taugen?

    Alternativen?

    Ich brauche einen neuen Spritzwasserbehälter. Vermutlich ein paar Sachen für die Servolenkung. Der Flüssigkeitsbehälter ist nicht mehr ganz dicht.

    Den Kühlergrill würde ich gerne bald mal tauschen...


    Danke!

    Gruß Andreas
    Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 147tkm

  • Ich mag ATP, da gibts auch immer Rabatte. :?!:


    Heute z.B 15%. :eek:


    Die geben auch mal Fehler zu, erstatten problemlos und schenken Dir das Falsche, wenns nichts grosses ist,


    und Du musst es nicht mehr zurückschicken, die sparen sich den Aufwand. ()


    https://www.atp-autoteile.de/d…2kIgnLEAAYASAAEgIuEvD_BwE

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³