Sitzbezüge waschen Sportline

  • Ich habe Sitzbezüge vom sportline ergattert die ich gerne wieder schön haben möchte. Die sind etwas bräunlich an den Nähten. Bräuchte ein paar Tipps die wieder richtig schön zu bekommen. Normal gewaschen in der Waschmaschine wurden die schon aber ohne Erfolg.

    Danke

  • Wenn waschen nicht geholfen hat,bleibt nur färben mit Textilfarbe oder damit leben.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • ich habe meine bei 30° in der Waschmaschine gewaschen und habe dem Waschmittel meines vertauens eine hand voll mehr reingeschmissen aber ohne schleudern

    sind schön geworden

    • Offizieller Beitrag

    das Problem ist, dass das schöne schwarz in der Sonne ausbleicht und nicht mehr so tiefschwarz aussieht wie vor 30 Jahren ....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........