Danke für die neue Software.......

  • Primaprimaprima ()


    Muss denn jeder nun erst Mitglied werden, um das Forum sehen zu können? uc

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Auch von mir vielen Dank für die neue Software......👍🏻

    Gruß Michi
    1982'er Rabbit Convertible
    Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Herzlichen Glückwunsch an die "Macher" hinter den Kulissen für den gelungenen neuen frischen Auftritt.

    82er Cab mit Neuaufbau von 2007, 2H,KLR, E-Verdeck,Servo,MFA;dezent Tiefer :)


    86er Christmas Cabrio mit neuem CC Dach :)

  • Definitiv schneller.. und mit den Bildern klappt auch einfacher..


    Kann ich nur zustimmen

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

  • Bei mir hat es nicht besonders gut geklappt , ich habe jetzt fast die ganze Woche versucht das Problem zu lösen das ich kein neues Kennwort bekomme ,Hilfestellung von den Admins gab es keine trotz mehrfacher Emailanfrage keine Antwort und die 24 Stunden Sperrfrist hat mich auch nicht nach vorne gebracht.......(sonst wäre die Sache in 1H erledigt gewesen) Hier die Lösung von meinem Problem .Ich habe eine Domänenumleitung für meine Emailadresse von GMX nach Gmail .Nach einer kurzen Deaktivierung konnte ich das Mail von Golfcabrio abfangen und das Kennwort ändern.......

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

  • Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag das man Header im Archiv Forum in einer anderen Farbe darstellt , so mache ich das auch bei meiner Kundschaft so sieht man sofort das man im falschen System(Z.bTest) unterwegs ist.

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag das man Header im Archiv Forum in einer anderen Farbe darstellt , so mache ich das auch bei meiner Kundschaft so sieht man sofort das man im falschen System(Z.bTest) unterwegs ist.

    Auf jeden Fall ne gute Idee , da fehlt noch komplett der Hinweis dass das nur noch das Archiv ist , und auch ein Link zum neuen Forum ....

  • Bei mir hat es nicht besonders gut geklappt , ich habe jetzt fast die ganze Woche versucht das Problem zu lösen das ich kein neues Kennwort bekomme ,Hilfestellung von den Admins gab es keine trotz mehrfacher Emailanfrage keine Antwort und die 24 Stunden Sperrfrist hat mich auch nicht nach vorne gebracht.......(sonst wäre die Sache in 1H erledigt gewesen) Hier die Lösung von meinem Problem .Ich habe eine Domänenumleitung für meine Emailadresse von GMX nach Gmail .Nach einer kurzen Deaktivierung konnte ich das Mail von Golfcabrio abfangen und das Kennwort ändern.......

    Weder über info@ noch mail@ habe ich eine Anfrage von Dir erhalten.

    Die letzten Tage habe ich mehr als 2200 Email gesichtet, da war aber nix dabei.

    Wohin hast du deine Anfrage geschickt? Nicht das da was nicht rund läuft

  • Hallo Stöpsel, ich habe das Problem gefunden.Die Emails kommen nicht bei mir an weil meine Dämonenumleitung diese nicht weiterleitet aus welchen Gründen auch immer. Gmx->Gmail andere haben auch das Problem von web->Gmail.


    Lösung: Umleitung aufheben und Email aus dem Forum abfangen und Passwort ändern und die Gmail Adresse für das Forum eintragen.


    Ich benutze die Gmx Weiterleitung seit 10 Jahren und hatte noch nie Probleme.......

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA